Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
schreib mir am besten per PN oder Whatsapp
https://www.doggyboxxshop.de/g…?number=DL230G1messing.46
da kann man die Farben für messing auswählen, ob andere auch gehen weiß ich nicht. Bei marble blue steht bei mir übrigens marine, mokka, caramel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
gibt es noch die Möglichkeit sich bestimmte Farben in G1 Retriver machen zu lassen? Ich hab da irgendwie nix mehr dazu gefunden.
Hätt nämlich gerne zb. Sunrise, Indian Summer in Retriever G1. Einfach ne andere Farbe in den Warenkorb geben u. dazuschreiben welche man haben will ? *mhm*Am besten direkt Frau Rousek anschreiben, oder halt in den nächsten Tagen mal anrufen.
Sie ist immer supernett und sehr hilfsbereit. -
Der Shop läuft bei mir nicht. Ist vielleicht auch besser so
-
Limestone passt gerade super zur eisigen Landschaft, finde ich.
-
Meine Sachen wurden verschickt! Bin so gespannt!
-
-
Ich hab dann auch nicht an mich halten können und am 31. noch bestellt
Ok, "an mich halten" ist der falsche Begriff. Es sind nur zwei Führleinen geworden. Die Atlantis, die ich seid dem Treffen mit datKleene eh haben wollte und eine in schwarz für meinen Mann. Der mag es ja leider überhaupt nicht bunt
Jetzt muss ich mir für den Sommer noch ein türkises Rundlederhalsband von Maul kaufen, dann haben wir ein schickes Sommerset
-
Mittwoch bestellt und heute angekommen, das ging echt schnell!
Die neuen Sachen stehen Jack echt gut, ich mach die Tage mal Bilder -
Meine Bestellung wurde noch nicht mal bearbeitet
-
Meine leider auch noch nicht aber eilt ja nicht :)
-
Ich bin auch schon mega gespannt und schaue ständig in mein Mailfach... das wird jetzt mit der Rabattaktion bestimmt länger dauern bis alles bearbeitet werden kann :/ aber es ist ja auch verständlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!