Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Von meiner ersten Bestellung Anfang Dezember kam die Mountain Blue Leine, obwohl schon bezahlt, nicht mit.
    Keine Nachricht warum das so ist, ob und wann sie überhaupt noch kommt.
    Ein Monat ist schon rum. Im Januar wird's wohl auch nichts mehr.
    Ob sie wohl im Februar kommt oder erst viel später?

Der Rest der Bestellung hat über zwei Wochen gebraucht. Mir ist die Lust vergangen von den neuen Leinen schöne Fotos zu machen und damit kostenlos Werbung.

• Danke für die Nachfrage @Fanwolf das ist lieb von dir!
    Im Status steht schon richtig "teilweise" bearbeitet.
    Dank dem Forum weiß ich, dass sie vergriffen ist. Davon stand zum Zeitpunkt der Bestellung aber nichts im Online Shop.
    Das hätte ich gern von Doggyboxx selbst erfahren, und wenn es nur eine standardisierte Nachricht gewesen wäre.

Gut, ich weiß jetzt auch so, dass die Ware halt ausgegangen ist. Eventuell frage ich Mitte Januar mal nach.
    Hab das HB in der Farbe mitgekauft (das kam). Wenn ich jetzt die Leine storniere, hab ich ein Halsband zu dem nur ne schwarze oder knallblaue Leine passt. Die ich extra kaufen müsste, mir weniger gefällt als ein harmonisches Muster.

• Mal allgemein zu Tau:
    Ich würde meinen Hunden gern mal HBs selbst machen. Idealerweise aus Segeltau (?) und Takelgarn.
    Wie das ginge, wüsste ich, aber wo zur Hölle bekommt man schönes Material her? :muede: Bei der Suche habe ich ein paar Shops gefunden, aber die Farben sagen mir nicht so richtig zu, ich kann nicht einschätzen, wie gut oder schlecht sich das Tau anfühlt usw.

Kann man so etwas auch im echten Leben kaufen? In so Outdoorshops vielleicht? Oder kennt ihr Onlineshops, die den Kram "in schön" anbieten?

• Lieferfrist steht "3-5" Werktage.

Bei normalen Dingen wohl stattdessen 2 Wochen.

Auf die Leine warte ich jetzt 4 Wochen und beschwert habe ich mich, dass ich noch nicht mal eine *Nachricht* bekommen habe.

Voll cool nur für Leute, denen es reicht, wenn die die Leine nur irgendwann mal in die Samnlung legen wollen.

Kann ja jeder mit meinem Bericht machen, was er will. Aber wer nicht sammelt und dringend seine alte Leine ersetzen will, weiß jetzt, dass es länger dauern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!