Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat mal Jemand den aktuellen Link für mich und gibt es noch die langen Retrieverleinen in nicht verstellbar in G2?
Meine eine ist mir leider geschimmelt und die Malachit hab ich irgendwie verbaselt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Belial : Hundeleinen und Halsbänder aus Tauwerk | doggyboxxshop.de
RL gibt es dort in allen möglichen "Festlängen".
@Relena : Mint Splash gibt es leider nur in G2, das sieht bei Kiwi dann doch etwas sehr überdimensioniert aus.
Wenn es das in G1 gäbe (ich hab ja schon mal angefragt), dann würde ich alles davon kaufen.
Gibt es aber leider nicht.
Falls doch (irgendwann)- informiert mich bitte SOFORT. -
Ja G2 ist leider viel zu groß für Kiwi.
Wobei Mint Splash natürlich echt toll ist. Ich hatte gehofft irgendwas zu finden wo der Blauton drin ist. Bisher tragen wir Pastello zu den Sachen, da ist das Blau sehr ähnlich. -
Irgendwie passt die Pastello da auch einfach am Besten
So, Bestellung ist raus.
Jeweils eine Führleine in SUNRISE und INDIAN SUMMER und ein verstellbares Halsband in SUNRISE.Sollte das Halsband passen und auch im Alltagsgebrauch überzeugen kommen da sicher noch welche dazu. Aber erstmal will ich nur testen
-
Ich hab jetzt gerade mal die Farben von Pastello verglichen..
Apple & Azur, und die Leinen die mir gefallen und die Farben drin haben sind Malachit (apple) und Caribic (azur).Ach mensch, ich find die ja total schön...
-
-
Ich bin natürlich auch wieder/noch dabei
Kann mich nicht entscheiden :(:(:(
Die sind alleeee schön. -
-
Danh bestellt doch einfach am letzten Tag der Aktion abends um 11 Uhr. Dann ist doch fast neues Geld da
-
klar
wenn ich wenig bestellen will gibt's neue Farben. -
Ja G2 ist leider viel zu groß für Kiwi.
Wobei Mint Splash natürlich echt toll ist. Ich hatte gehofft irgendwas zu finden wo der Blauton drin ist. Bisher tragen wir Pastello zu den Sachen, da ist das Blau sehr ähnlich.Wie wäre es denn mit Atlantis?
Einer meiner Favoriten, die ich noch nicht habe, aber "Ich werde nichts bestellen, ich werde nichts bestellen, ich werde nichts bestellen... ohhhmmmm..." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!