Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Meine Sachen sind vorhin angekommen.
Die Führleinen sind spitze. Freu mich schon sie auf dem Hundeplatz zu testenDas HB ist dafür extrem knapp. Ein glück hab ich verstellbar genommen. So richtig Zugstopp kann man das auch nicht mehr nennen
Das nächste wird wohl eine Spezialanfertigung.Fotos muss ich später noch machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke, Zuccini. Die sind also doch eher kleiner und passen auch nicht ums Handgelenkt oder, nicht?
-
-
Stimmt auch wieder.
Naja, erstmal reicht die Bestellung
-
-
Da könnte man ja auch einfach ein HB in der kleinsten Größe verwenden. Hat halt nur nicht diesen Ring, zum Sachen einfriemeln, aber den könnte man ja auch selbst noch dran machen. Mensch, ich glaub das mach ich bei der nächsten Bestellung.
-
Die DF- und vor allem Doggyboxx-Welt ist sehr klein und so sind wir seit heute dank FB und der lieben @QueenyQ stolze Besitzer eines Sets aus DL und Halsband in der wunderschönen Farbe Blue light
-
Hihi....jetzt hatte ich gestern noch rumgequengelt, daß meine Bestellung vor Ostern wohl nicht mehr ankommt...und zack! Was bringt mir mein "Lieblings"paketbote (ich finde den etwas gruselig, ehrlich gesagt) gerade ins Büro? Tatttaaa! Ein randvoll gefülltes Doggyboxx-Paket. Ein Träumchen.
Leider kann ich wegen der o.g. Örtlichkeit gerade nicht so wie ich eigentlich wollte (quietsch, freu, rumhüpf und schnellauspack), weil mich dann auch noch die Leute im Büro für total bekloppt halten(reicht ja schon, wenn's der eigene Mann tut!).
Es fehlt nur die DL in orange, die wird nachgeliefert.
Manchmal habe ich ja den Verdacht, daß Frau Rousek hier mitliest....Wenn dem so ist, dann: Vielen Dank für die tollen Hundeklamotten, bitte so weitermachen!
Fotos werden über die Feiertage gemacht....
Gruß.
-
die machen sich heute auf den Weg zu mir
aber denke die kommen erst nach dem Wochenende. Kommen aus der Schweiz.
-
Super schön! Die sehen schon so aus, als wären sie sauteuer, haha...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!