Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mal allgemein zu Tau:
Ich würde meinen Hunden gern mal HBs selbst machen. Idealerweise aus Segeltau (?) und Takelgarn.
Wie das ginge, wüsste ich, aber wo zur Hölle bekommt man schönes Material her?Bei der Suche habe ich ein paar Shops gefunden, aber die Farben sagen mir nicht so richtig zu, ich kann nicht einschätzen, wie gut oder schlecht sich das Tau anfühlt usw.
Kann man so etwas auch im echten Leben kaufen? In so Outdoorshops vielleicht? Oder kennt ihr Onlineshops, die den Kram "in schön" anbieten?
Dafür gibt es auch einen eigenen Thread zum selber machen von Tauleinen, musst du mal suchen. Ich hab mal Tau hier in einem Bootsladen gekauft. In Baumärkten gibt es manchmal auch ne Auswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier kam eben meine Bestellung vom 28.12. an, Leinen + HB in schlamm und beere mit Messing. Finde ich echt flott, denn ich hatte "Sonderwünsche", Halsbänder auf Maß und kleine Karabiner. Mache nachher mal Fotos!
-
Danke für die Nachfrage @Fanwolf das ist lieb von dir!
Im Status steht schon richtig "teilweise" bearbeitet.
Dank dem Forum weiß ich, dass sie vergriffen ist. Davon stand zum Zeitpunkt der Bestellung aber nichts im Online Shop.
Das hätte ich gern von Doggyboxx selbst erfahren, und wenn es nur eine standardisierte Nachricht gewesen wäre.Gut, ich weiß jetzt auch so, dass die Ware halt ausgegangen ist. Eventuell frage ich Mitte Januar mal nach.
Hab das HB in der Farbe mitgekauft (das kam). Wenn ich jetzt die Leine storniere, hab ich ein Halsband zu dem nur ne schwarze oder knallblaue Leine passt. Die ich extra kaufen müsste, mir weniger gefällt als ein harmonisches Muster.Hm, das ist ja leider blöd gelaufen. Normalerweise funktioniert das dort echt gut, ist natürlich echt doof, wenn du die Leine dann auch noch dringend brauchst.
Sonst schreib da doch einfach nochmal hin, die Kommunikation da ist sonst top. -
Im Spamordner ist nichts.
Ist jetzt aber ok. Danke für ihre NachfragenDas ist so lieb, dass ich auch nicht mehr grantig sein kann.
Jetzt möchte ich den Thread aber nicht mehr blockieren. -
Sie sind da!
2017-01-03_12-49-22 by fairytale photos91, auf Flickr Heute Mittag oder morgen gibt es schönere Fotos.
Sind jetzt Purple und Beere, beides G2. 50er uhnd 40er Größe.
Ich dachte ja anhand der Fotos, die ich hier gesehen habe, dass Beere doch mehr pinkig wäre.
Aber gefällt mir auch so sehr gut und Abby steht es prima! -
-
-
@FairytaleFenja Ich war ja immer pro Beere und eher gegen Purple, aber so wie es jetzt auf deinem Bild aussieht, gefällt mir Purple doch ein Ticken besser. Beere sieht da ja sehr rot aus, hatte es mir viel dunkler vorgestellt.
Bin gespannt auf weitere Fotos, vllt. sieht man es dann nochmal besser. -
Ich hatte Purple für Beere gehalten
Sind aber beides sehr schöne Farben und stehen Abby& Fenja klasse -
Ja Beere geht definitiv mehr ins Rote.
Finde es ist eher eine ErdBEERE statt einer HimBEEREPurple ist ein schöner kräftiger, aber nicht zu knalliger, Lilaton.
Ich hab Fotos gemacht und zieh sie gleich auf den Laptop
-
Purple liebe ich ja
echt schick an den beiden!
Bin mal gespannt, Beere hab ich auch für Gwenna bestellt und ich mag die kräftigen Töne sehr gerne am schwarzen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!