Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich bin so ungeduldig!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
FOTOS!
01 by fairytale photos91, auf Flickr Fenja in Purple G2, Führleine 1,5m
03 by fairytale photos91, auf Flickr Abby in Beere, G2, Führleine ebenfalls 1,5m
02 by fairytale photos91, auf Flickr Gerade bei Beere trifft es den realen Ton sehr sehr gut. Purple ist nicht ganz so dunkel.
Für ein Goldenmädchen in dunkelgold/zimt kann ich mir beide Farben gut vorstellen, würde aber Purple bevorzugen.Habs nochmal mim Handy fotografiert. Purple ist in echt nicht so knallig und Beere etwas dunkler als auf dem Foto.
2017-01-03_05-54-14 by fairytale photos91, auf Flickr -
-
-
Noch gar kein Status
Hatte auch gehofft, aber bis Freitag wird das wohl leider tatsächlich nichts.
-
-
Ich hoffe mit, am 30. eine Retrieverleine in G1 Malachit und ein Set in Robinia bestellt. Status: in Bearbeitung. Ich glaube nicht, dass ich die Teile am Freitag vorführen kann. Müssen wir halt bald wieder einen Termin machen.
Wir freuen uns auf FreitagLiebe Grüße
G+G+g
-
Ach Mensch, da hätten wir dann doch zu dritt bestellen können, dann wären die Versandkosten noch niedriger gewesen
-
Ohh schade, hätte ich mal vorab im Hannover-Thread nachgefragt. Naja, ich hibbel schon auf die Bearbeitungs-Mail hin, aber leider ist selbst die noch nicht da..
-
Bei mir auch nicht... die Aktion haben sicher viele genutzt
-
Ha!! Jetzt isse in Bearbeitung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!