Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Bin gerade ein bisschen geschockt :ugly:
    Ich hab auch ne Mail von doggyboxx, aber wir haben einfach mal das "in Bearbeitung" übersprungen und die Sachen werden morgen ausgeliefert. :hurra: :applaus:
    Vielleicht wird es doch bis Freitag da sein @Fanwolf!!

• Das nächste Mal sind wir schlauer und fragen erst mal ab. Hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm Im übrigen ging es seit Weihnachten bei mir immer hin und her: bestell ich, bestell ich nicht. Brauch doch nix, ne Retrieverleine wäre ja ganz schön. Nur für ne Retrieverleine lohnen die Kosten nicht ......Dem Drama hab ich dann am 30. kurzerhand ein Ende bereitet.

• Bin gerade ein bisschen geschockt :ugly:
    Ich hab auch ne Mail von doggyboxx, aber wir haben einfach mal das "in Bearbeitung" übersprungen und die Sachen werden morgen ausgeliefert. :hurra: :applaus:
    Vielleicht wird es doch bis Freitag da sein @Fanwolf!!

Ha, wie cool ist das denn :applaus:

Das nächste Mal sind wir schlauer und fragen erst mal ab. Hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm Im übrigen ging es seit Weihnachten bei mir immer hin und her: bestell ich, bestell ich nicht. Brauch doch nix, ne Retrieverleine wäre ja ganz schön. Nur für ne Retrieverleine lohnen die Kosten nicht ......Dem Drama hab ich dann am 30. kurzerhand ein Ende bereitet.

Exakt das hatte ich auch die ganze Zeit... :ugly:

• Frau Rousek hat mich heute Abend angerufen und sie ist wirklich genauso nett, wie ihr alle gesagt habt!

Sie hatte versucht mich auf dem Handy zu erreichen. Jetzt wo ich ihre Nummer zuordnen kann, seh ich das auch. Hatte nicht damit gerechnet und auch vergessen in dem Zusammenhang diese Nummer hergegeben zu haben.
    Ich bin auch Selbstständiger und wegen Work Life Balance nehme ich unbekannte Nummern im Ausland und während der Feiertage nicht an. Das geht dann über Email nachträglich, sonst hätte ich nie ganz frei.

Ende vom Lied: zum allerersten Mal hat sie ihr Lieferant zweimal mit der Nachlieferung hängen lassen. Und kontaktiert hätte sie mich ja.
    Da trafen zwei unglückliche Umstände zusammen.

Es ist eine Produktion von Einzelstücken und nicht nur die Flexibilität auf jeden Sonderwunsch einzugehen, sondern auch persönlich anzurufen, finde ich, ist etwas Besonderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!