Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
JETZT bin ich auch infiziert....Dank 'FairytaleFenja' s Fotothread
Ich fand die mehrfarbigen Leinen und Halsbänder ja nie so hübsch bzw. meine Paracordleinen wesentlich hübscher, aaaaaber dieses Berry mit Messing
Das MUSS ich habenJetzt bräuchte ich aber mal eure Hilfe....
Und zwar habe ich einmal einen kleinen Rüde...30cm hoch, 10 Kilo. Nimmt man da G1 oder G2?Meine Hündin ist 60cm und hat knapp 30 Kilo. Da würde ich G2 nehmen.
Leinen mag ich lieber nicht ganz so dick. Hat eventuell jemand ein Vergleichsfoto von G1 und 2?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jack mit Halsband in anthrazit und Leine in anthrazit-rose in G2
Er war leider nicht so motiviert um Fotos zu machen. -
JETZT bin ich auch infiziert....Dank 'FairytaleFenja' s Fotothread
Ich fand die mehrfarbigen Leinen und Halsbänder ja nie so hübsch bzw. meine Paracordleinen wesentlich hübscher, aaaaaber dieses Berry mit Messing
Das MUSS ich habenJetzt bräuchte ich aber mal eure Hilfe....
Und zwar habe ich einmal einen kleinen Rüde...30cm hoch, 10 Kilo. Nimmt man da G1 oder G2?Meine Hündin ist 60cm und hat knapp 30 Kilo. Da würde ich G2 nehmen.
Leinen mag ich lieber nicht ganz so dick. Hat eventuell jemand ein Vergleichsfoto von G1 und 2?
Haha, dafür bekenne ich mich gerne schuldig
Ich persönlich mag keine G1 Leinen, die sind mir zu dünn in der Hand. Hast du mal ein Foto vom Kleinen?
Je nach Hund und Proportionen ist das unterschiedlich, würde aber bei 10kg auf 30cm fast G2 nehmen.
Also: G2 Halsband und G2 Leine, aber mit kleineren Karabinern, die großen Karabiner von G2 sind bestimmt zu wuchtig für ihn.Bei deiner Hündin definitiv G2.
@Genti Das steht ihm total gut!
-
Meine Cockerhündin hat auch ca. 10kg und ist etwas größer, aber bei ihr geht auch nur G2, G1 ist zu winzig.
-
-
-
Hat eventuell jemand ein Vergleichsfoto von G1 und 2?
Aber klar!
G2 ist mit 1,5cm nicht wirklich breit, finde ich zumindest.
Die 0,8cm G1 Schnürchen sind süß, aber ich hab 16 und 18 Kilo Hunde....Da sieht das nach nix aus.
-
@FairytaleFenja
Danke! Ich war mir zuerst unsicher ob er als Rüde rosa tragen kann aber ich finds super :) -
Haha, dafür bekenne ich mich gerne schuldig
Ich persönlich mag keine G1 Leinen, die sind mir zu dünn in der Hand. Hast du mal ein Foto vom Kleinen?
Je nach Hund und Proportionen ist das unterschiedlich, würde aber bei 10kg auf 30cm fast G2 nehmen.
Also: G2 Halsband und G2 Leine, aber mit kleineren Karabinern, die großen Karabiner von G2 sind bestimmt zu wuchtig für ihn.Bei deiner Hündin definitiv G2.
@Genti Das steht ihm total gut!
Oh, das geht mit dem kleineren Karabiner? Dann würde ich auch lieber G2 nehmen. Denn eigentlich ist meine Sorge immer der große Karabiner.
Das sind sie
Noch eine Frage: Wäre G1 DUO nicht besser als G2? Sollte dann doch eigentlich breiter sein als G2. Jedenfalls sieht das auf den Fotos im Shop so aus
-
Bei meinen 12kg Beaglechen gefallen mir die G1 Leinen sehr gut, da würde ich glaube ich G2 zu klobig finden. Das muss aber jeder selbst entscheiden, ob es gefällt. Von der Stärke wäre G1 definitv ausreichend, aber vielleicht magst du ja lieber dickere Leinen in der Hand halten.
Die Halsbänder finde ich in G1 allerdings einen Tick zu schmal und G2 wiederum zu viel (die Breite finde ich sehr gut, aber es ist einfach "mehr" als ein Nylonhalsband. Jetzt habe ich mal das G1 Duo als Halsband bestellt, aber kann noch nicht sagen ob es mir gefällt. -
Ich dachte aber immer, dass es Messing nur in einfach G1 und eben G2 gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!