Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
geht. 22 die Führleine, 27 die Verstellbare und 15 das Halsband.
Hab schon deutlich teurere Leinen in dem Stil gesehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@'expecto.patronum Magst du sagen, wo du die bestellt hast?
Gefallen mir auch sehr gut. Sehr edel.Werde aber - AUF GAR KEINEN FALL- jetzt dort auch was bestellen!!!!!!!
aber irgendwann vielleicht....
-
-
AlohaDogs auf Etsy
Die Sachen habe ich jetzt vom hier. Hab aber nicht im Shop direkt bestellt sondern mit ihr geschrieben, weil die eine Farbe gibt es noch nicht im Shop und auch die Verstellbare Leine noch nicht.Auch sehr gut gefallen mir die Sachen von Mary & The Stray (zu finden auf Facebook) und von naturleine.de
Die sind ganz ähnlich. -
-
-
Oh ja, sehr schöne Sachen. Aber ich muss jetzt erst mal spaaaren...
-
@Fisematente : Frau Rousek liest hier wirklich mit.
-
Ups.
-
@Fisematente : Sie hat sich damals, als es den Adventskalender gab, hier angemeldet und gelesen, was wir uns wünschen und jeden Tag Wünsche erfüllt.
Wie kommt man denn sonst am besten darauf, was Kunden sich wünschen?Ich kann aber nur aus eigener Erfahrung sprechen- wenn du irgendwas Besonderes möchtest, dann ruf dort an.
Du wirst immer zeitnah zurückgerufen und dann wird (falls möglich) dein Wunsch realisiert. -
Unsere Leine in Sunrise für die UO wurde verschickt ♡
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!