Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich kann mich für einen Kurzführer nicht zwischen Island und Limestone entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann mich für einen Kurzführer nicht zwischen Island und Limestone entscheiden.
Kurzführer für Kimi?
Also Tim würde ich an sowas erhängen.
Meine Bestellung wurde heute versendet. Leider liefert - soweit ich weiß - DPD hier samstags nicht aus. Muss ich mich bis nach Ostern in Geduld üben. Wollte ich doch die Geduld in Person bin. Nennt sich Frustrationstoleranz üben, nech?
-
Dafür ist meine Sendung noch immer nicht angekommen, obwohl ich die Versandbestätigung schon vor 2 Tagen bekommen habe
Und morgen fahren wir in Urlaub ohne neue Leinen und es ist auch keiner da, der ein Päckchen annehmen könnte...... -
-
Kurzführer für Kimi?
Also Tim würde ich an sowas erhängen.Ja für die Spaziergänge, bei denen ich sie eh alles in allem 200m an der Leine habe. Sie geht super an der Leine und läuft meist bei Fuß. Da finde ich es irgendwie praktischer, was ganz Kurzes zu haben, als mit der Leine zu friemeln.
-
-
Ich wollte ja gerne eine Zusammenstellung fürs Annyx in Petrol. Aber das ist nicht möglich.
Naja muss ich selber flechten
-
@Zucchini Marktforschung quasi. Würde ich wohl auch machen.
Ohh....Adventskalender? Hört sich gut an. Kann man sich zu Ostern schon auf Weihnachten freuen?
Aber vorher dann doch bitte noch Sommer!!!!! Da würde ich trotz aller Vorfreude nicht drauf verzichten wollen.Heißt redorangegrey jetzt sunrise?
Gruß.
-
@QueenyQ Abstellerlaubnis schreiben?
Die Post hat eine, und der Zusteller ist auch echt okay - blöd wird es, wenn es mit DPD oder Hermes kommt
-
meine Sachen sind heute endlich mit DPD gekommen
und die beiden Sets sind soooo schön
leider kommt das auf dem doofen Handy-Foto gar nicht rüber…
(vielleicht mach ich noch mal ein ordentliches Bild)also Limestone geht echt gut am Black-Tri, find ich
und Robinia ist eig. fast ein Muss an einer schwarzen HündinEDIT: ok, das Foto ist wirklich bescheiden… ich mach auf jeden Fall noch mal eins…
-
Wow, fünf Tage nicht online und der thread wächst von 15 auf über 40 Seiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!