Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
An Weiß sieht da ja echt schick aus!
Ich wollt' mir so gerne noch zwei Sets zu meinem Bachelor holen, bin bei der Auswahl aber natürlich echt überfordert
Bisher haben wir nur Atlantis im Dauerbetrieb, den haben wir mal von der lieben @SabethFaber im Wichteln bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist halt doch relativ dunkel, aber irgendwie trotzdem schön bunt
Ich überlege die Farbe noch als Halsband zu bestellen, sind recht viele Farben drin die sich in unseren Leinen wieder finden. Muss ich nachher mal gegen halten
-
Boa die Summer Style brauche ich glaube ich für meinen Nachwuchs
-
Ich warte nur noch auf Fotos von @FairytaleFenja. Bei Fb habe ich die Kombis ja schon gesehen, aber nicht am Huuund. Steffi könntest du die Sets dann beide mal Abby anziehen? Würde gerne sehen wie die an einem Trico ausschauen.
-
-
-
Hab jetzt schon bestellt. Hab mich doch gegen die einfarbigen Leinen entschieden, jetzt bekommt er ein Set in Summer Style und eins in Atlantis mit einem G1 Duo HB. Jetzt hat Liam aber wirklich genug, alle Farben, die mir gefallen habe ich jetzt.
Alani kriegt noch ein paar Sets, wenn sie aus den jetzigen rausgewachsen ist und dann sollte es mal reichen.
@FairytaleFenja Fotos schau ich natürlich trotzdem gerne, aber musst jetzt nicht mehr wegen mir beide Abby anziehen.
-
Mal ne doofe Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen G1 und G2?
-
G1 ist schmaler und hat kleinere Karabiner. Ist aus meiner Sicht aber auch nur was für kleine Hunde.
Edit: Gibt hier im Thread bestimmt auch Vergleichsbilder.
-
Bei der Osteraktion ist hier noch Kobalt eingezogen als RL in G2
-
Achso danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!