Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
ich hab ja zwei kleine Hunde . Halsbander & Doppelführleinen in G1 weils besser in der hand liegt, retriever jedoch immer in g2. Da sind mir die g1 zu dünn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag ja auch gerade die kleineren Karabiner gern. Hatte es noch nie, dass was kaputt gegangen ist, auch bei schwererem Hund. Das muss man aber selber wissen, ob man das will, klar.
-
Ich befreie heute ein Päckchen von der Post, ich hoffe sehr, dass es von Doggyboxx ist
Aber sie versendet selten mit DHL, oder? -
Regulär sind G1 Leinen inklusive Karabiner für große Hunde nicht geeignet, dass ist ganz einfach so. Das hat auch nichts mit Geschmackssache zu tun, die Karabiner sind bis 12 oder 15kg ausgelegt, das Tau ist sehr dünn. Wenn Hund damit zieht hat man entweder Striemen oder ein Problem.
Wenn man das trotzdem will muss man entweder mit dem Risiko leben oder als Sonderanfertigung nen grossen Karabiner nehmen.
Wir leben halt gerne am Limit
-
16.05.-24.05.17 versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 20,00 € Warenwert.
-
-
16.05.-24.05.17 versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 20,00 € Warenwert.
Ich habe immer das Talent, immer ein paar Tage vor irgendeiner Aktion zu bestellen!
-
Ärgerlich! Ich bestelle eigentlich nur noch bei Aktionen.
-
Ich hab halt jetzt Lust auf was sommerlich frisches an den Hunden.
Da ist es mir zu riskant, auf eine Aktion zu hoffen, die vielleicht erst wieder im Juli, August oder noch später kommt -
Och nee.
Ich habe immer das Talent, immer ein paar Tage vor irgendeiner Aktion zu bestellen!
Ich auch.
Dafür ging es diesmal aber wirklich fix, die Sets kamen heute schon an.
Und ich find sie so toll, perfekt für den Sommer, wenn der doch endlich mal kommen würde.Atlantis
Hier sieht man das Duo HB ganz gut.
Summer Style
Und mir ist aufgefallen, dass Alani hier noch nie ihre Sets präsentiert hat, dabei habe ich so lange darauf gewartet, dass mein Mädchen endlich da ist und die Sachen tragen kann.
Miracle
Cream Ruby (meine Lieblingsfarbe an ihr )
Malachit
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!