Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wie fies, ihr habts später als wir bestellt und habt die Sets vor uns bekommen
Mit was wurden die bei euch geleifert @Krümel21 ?
Ich war auch total überrascht. So schnell ging es bei mir noch nie.
Mit DPD wie immer. Hoffe natürlich für euch, dass das DHL Paket trotzdem von DB ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr hübsche Sets
-
-
sooo tolle Sets
@Krümel21, würdest du mir einen Gefallen tun und die Summerstyle Leine mal Alani umlegen?
Ich glaube, die Farbe könnte ich mir an Ares ganz gut vorstellen.Sag mal, haben Mia und Ares die gleiche Größe? Ist das nur ein Geschirr das du bestellt hast, oder nur für beide die gleiche Farbe? Auf jeden Fall sehr schick- an beiden!
-
Sag mal, haben Mia und Ares die gleiche Größe? Ist das nur ein Geschirr das du bestellt hast, oder nur für beide die gleiche Farbe? Auf jeden Fall sehr schick- an beiden!
hm, aktuell haben sie noch die gleiche Größe. Wobei Ares bei Doggyboxx auch schon Halsbänder in Größe 50 tragen kann, ohne dass sie ihm vom Kopf rutschen. Passen würde ihm aber auch noch 45.
Das neue pinke Annyx habe ich nur einmal in Größe M bestellt. Da passt Ares auch noch rein. Auch wenn ich es für das Foto bei ihm nicht wirklich gut eingestellt habe. Würde er es auf Dauer tragen, würde ich den Hals bei ihm noch weiter stellen. Aber für einmal 30 Sekunden für ein Foto anhaben ging das so. -
-
Schwuppdiwupps und Liam ist auf der Homepage von Doggyboxx. Mein kleines Model.
@Krümel21, würdest du mir einen Gefallen tun und die Summerstyle Leine mal Alani umlegen?
Ich glaube, die Farbe könnte ich mir an Ares ganz gut vorstellen.
Klar mache ich, wenn sie ausgeschlafen hat.
-
Hier noch nichts bisher
-
Hat jemand zufällig eine passende Leine zu dem AnnyX Geschirr in Grau-Pink und in Petrol-Grau?
-
Toll. Jetzt wollte ich eigentlich auf Summer Style verzichten und dann sehe ich hier wie gut es einem anderen trico steht.
Mac ist Liam von den Farben ziemlich ähnlich.Was passt denn gut zu schokobraun?
-
An dem zuckersüßen braunen Lockentierchen kann ich mir Beach ganz toll vorstellen
Bleibt der so? Treff hier ab und an nen Wasserhund (weiß nicht was für einen) der ist sehr hell geworden mit der Zeit.
Magst du wohl nen Fotothread aufmachen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!