Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Toll. Jetzt wollte ich eigentlich auf Summer Style verzichten und dann sehe ich hier wie gut es einem anderen trico steht.
Mac ist Liam von den Farben ziemlich ähnlich.Was passt denn gut zu schokobraun?
Alles, was vornehmlich warme Farben hat. Also Apple, Bolero, Blue Creek (beide nehmen die Augen hübsch mit auf), Cappuccino, Espresso, marine-orange, Marokko, orange, topas...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag gelb, deswegen würde ich für den süßen Knirps Espresso nehmen <3
Aber Beach und Bolero stehen ihm sicherlich auch super!
Wenn man Orange mag, könnte auch Marokko passen.Ich will jetzt meine neuen Sets haben *nerv* .
Heute war und morgen soll so schönes Wetter sein, wäre perfekt für Fotos *seufz* -
Danke. Ich werde mir eure Vorschläge mal anschauen und hier nach Fotos suchen. Auf den Bildern im Shop kommt die Farben immer so anders rüber. Eine Retrieverleine in Marokko hab ich sogar schon für ihn. Hatte ich ganz vergessen
@datKleene Wasserhunde sind glaube ich immer ein bisschen farbliche Überraschungspakete. Es kann gut sein, dass er noch heller wird. Speziell im Gesicht, aber auch am Rest des Körpers. Eine Tendenz erkennt man laut Züchterin, wenn die Welpen mit 4-5 Monaten das erste Mal geschoren wurden. Der Papa ist so dunkel geblieben, die Mutter hingegen super früh sehr hell geworden mit einigen dunkleren Stellen. Bei den schon erwachsenen Nachzuchten hält es sich die Waage. Mal dunkel geblieben, mal heller geworden Ich hätte ihn gerne so schockfarben, aber ich nehme natürlich was kommt.
Fotothread muss ich mal schauen. Ich fotografiere so super wenig und höchstens mit dem Handy, weiß nicht ob sich das lohnt.
-
Hat jemand zufällig eine passende Leine zu dem AnnyX Geschirr in Grau-Pink und in Petrol-Grau?
Ich weiß nicht, ob es die Farbe noch gibt, aber ich benutze dafür meine silberne Leine die ich noch von Schäfer hab.
-
Ich habe die in Anthrazit dazu, hatte hier mal Bilder eingestellt kann sie aber mit dem Handy gerade nicht finden
-
-
Unsere Sachen sind nun alle angekommen!
Hier mal Bilder mit wie immer unmotivierten Hunden
Anthrazit, Mint Splash und Greyhound in G1 und G2
Mit dem Anny X inPetrol Grau für das ich ja noch eine Leine gesucht habeUnd an den Hunden:
Meinst du die hier @Talis?
-
Genau die
Wenn sonst noch Leinen ans Geschirr gehalten werden soll sagt Bescheid, haben ja nun auch schon ein paar Farben
-
Danke aber ich glaub es werden dann doch Biothaneleinen.
-
Gut, dass ich doch noch gewartet habe Jetzt bestelle ich für Emil Halsband und Leine in Topas und eine Retrieverleine in Summer Style
-
Ich glaub ich bestelle nun auch... Endlich Classic Summer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!