Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ha! Ich hatte mich schon gewundert, dass es diesmal so lang dauert.
Unsere Sets warten auf Befreiung in einem Paketshop!
Hätte ich nicht bei Doggyboxx nachgefragt, hätte ichs wohl nie erfahren, weil keine Benachrichtigung im Briefkasten lag. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gab jetzt eine Großbestellung
-
Hat jemand das neue leuchtpinke (leuchtlachs ) AnnyX und eine Leine in Miracle dazu und könnte mir ein Foto von beidem zusammen machen?
Z.Z. benutze ich meine alte Silberne Schäfer-Leine dazu (und zum petrol-grau), aber ich hätte gerne ein richtig passendes Set mit Halsband und Leine dazu.
Und habt ihr vielleicht Vorschläge, was noch schön zum grau-petrol passen würde? Die silberne Leine ist mir zu langweilig und auch dazu hätte ich gerne ein passendes Set
-
Ich habe Anthrazit, Greyhound und Petrol zum Anny-x in petrol/ Grau.
Das Petrol ist zwar etwas dunkler getan aber ganz gut finde ich, mahen dir gleich mal ein Bild! -
Hier die Bilder, habe mal noch andere Leinen mit zu gelegt die einigermaßen dazu passen:
Von oben nach unten: Petrol, Summer Style, Mint Splash, Atlantis, Anthrazit, Greyhound
Ich nutze mittlerweile eigentlich jeder Leine dazu
Edit: Ups das zweite ist sehr unscharf, aber die Farben erkennt man ja trotzdem
-
-
Petrol und Summer Style gefallen mir sehr gut dazu!
Mountain Blue und Iced Grey könnte ich mir auch gut dazu vorstellen
Ich hab irgendwo noch Iced Grey in G1 als Retriever, das muss ich mal ausprobieren
-
Habe ich auch beides hier passt nicht so gut finde ich
Summer Style gefällt mir auch extra gut dazu, hab ich aber nur als Retrieverleine -
Könntest du vielleicht Mountain Blue noch mit dem Geschirr fotografieren?
-
Ich glaube davon gibt es schon ein Bild hier irgendwo...
Kannst nicht finden am Handy -
Nachdem hier immer so begeistert von den Leinen berichtet wurde und ich durchaus noch eine Leine für einen mittelschweren Hund brauchen konnte, hab ich eine Leine bestellt. Kam auch an, sah gut aus... und fiel noch bevor sie an irgendein Geschirr angehängt werden konnte, den Nagezähnen irgendeines meiner Jungmonster zum Opfer... und ging auf direktem Weg in die Mülltonne, nachdem ich den kümmerlichen Resten die Ringe amputiert hab. Soviel zum Thema geflochtene Leinen bei uns... war ne nette Idee... die nächsten Flechtleinen werden wohl aus Nirosta-Kette *ggg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!