Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das fänd ich auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber je nach Lichtverhältnisse und Wiedergabe auf dem eigenen Bildschirm sieht es doch immer etwas anders aus
-
Ja, aber ich finde man kann die Farben so trotzdem viel besser einschätzen als auf der Doggyboxx seite
-
Sooo ich hab eingegrenzt
Petrol oder schwarz messing als Kombi Halsband und Führleine.Und als Retrieverleine cream Ruby oder granat.
Letztes Jahr gab es den Adventskalender, oder? Dann würde ich nämlich mit Halsband und Führleine darauf warten.
-
Ich wollte ja eigentlich im nächsten Jahr einen Rüden. Aber wenn ich jetzt hier die ganzen tollen Lila- und Beeren-Töne sehe, werde ich doch ein bisschen unsicher...
-
-
Sooo ich hab eingegrenzt
Petrol oder schwarz messing als Kombi Halsband und Führleine.Dann würde ich Petrol nehmen, finde ich zu braunem Fell harmonischer als schwarz.
Letztes Jahr gab es den Adventskalender, oder? Dann würde ich nämlich mit Halsband und Führleine darauf warten.
Nein, den Adventskalender gab es nur vor zwei Jahren zu Anfang der Tausachen. Letztes Jahr leider nicht.
-
Ach man, das versenden mit dpd ist doch doof
Bestellt am 16. September. Abgeblich haben sie 3x versucht es zuzustellen. Ich habe Urlaub und bin Zuhause und dennoch konnten sie mich nicht antreffen
Hoffentlich geht es jetzt nicht zurück, ich will es haben -
-
Habe ich jetzt auch gemacht, ich weiß allerdings nicht, ob sie noch eine 4. Zustellung versuchen bevor sie es zurückschicken.
-
Das ist Spookys neue Leine, passend zum Trixie-Halsband angefertigt.
Bei Dämmerung.
Im Stockdustern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!