Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wollte Euch mal kurz vermelden, dass ich Frau Rousek wegen der Geschirre mal eine Anfrage geschickt habe:-) In der sehr netten Antwort schrieb sie, dass es die gibt und dass es halt Maßanfertigungen sind. Das heißt, bei Interesse Kontakt aufnehmen und mit ihr Details und Größe besprechen.
Warte gerade noch auf eines, das ich beim Krämer zum Anprobieren bestellt habe. Wenn das nicht passt, bestelle ich uns wahrscheinlich eines in Topas(vielleicht ändert sich mein Farbwunsch auch nochmal
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt jemand zufällig ein Geschirr,welches farblich zur Beeren Leine passen würde?Evtl. auch zu purple. Oder bliebe da einfach nur ein schwarzes? :-)
Ich finde die Farbe so schön,aber wir können leider kein Halsband nutzen,sondern es muss immer ein Geschirr sein.Und welche Leinen passen gut zu maigrün und petrol von anny x? Wir bräuchten mal eine längere Leine passend.
-
Zu Maigrün gibt es hier Green Flash, zum Petrol passt nichts 100%, da habe ich eine Leine in Anthrazit zu.
-
Und welche Leinen passen gut zu maigrün und petrol von anny x? Wir bräuchten mal eine längere Leine passend.
Für das Maigrün nehme ich Malachit und für das Petrol Summer Style.
Kann dir nacher mal Fotos von beidem machen, wenn du magst. -
Für das Maigrün nehme ich Malachit und für das Petrol Summer Style.
Kann dir nacher mal Fotos von beidem machen, wenn du magst.
Oh das wäre lieb :-)
zum petrol haben wir derzeit von hunter eine Leine,aber so richtig passt es eben doch nicht.Grau wäre da wohl besser gewesen. -
-
Guten Morgen, irgendwie finde ich grade nichts dazu. Passt zum Anny X in Grau-Neonpink die Leine in Grau oder Anthrazit besser?
-
Ich hab am 25.09. bestellt. So laaangsam hoffe ich, dass sich die Leine auf den Weg macht
-
Ich hab am 25.09. bestellt. So laaangsam hoffe ich, dass sich die Leine auf den Weg macht
Was wurde es denn jetzt?
-
Was wurde es denn jetzt?
JaWurde dann natürlich an dem Tag losgeschickt und war Donnerstag da. Sieht sooo toll aus. Mal sehen ob ich heute ein Bild mache
-
Ja
Wurde dann natürlich an dem Tag losgeschickt und war Donnerstag da. Sieht sooo toll aus. Mal sehen ob ich heute ein Bild mache
Ich glaube sie meinte welche Farben es wurden und nicht ob es losgeschickt wurde oder!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!