Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ach je, ich lese immer nur was ich will
Eine RL in cream Ruby -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
cream ruby gefällt mir super, steht auch den anderen zweien total gut :)
-
Eeeehm. Aber das ist doch granat?
Da ist doch hellblau dabei?Steht ihr gut!
-
Eeeehm. Aber das ist doch granat?
Da ist doch hellblau dabei?Steht ihr gut!
ja natürlich.
Ich komme morgen erst wieder wenn mein Hirn beim Schreiben und Lesen wieder funktioniert. -
Wollte grade sagen, die Farbe hab ich auch zuhause.
Aber interessant, dass Granat ihr so gut steht, hätte getippt, dass das zu unruhig ist.
Da unser Abfärbproblem am Hals ja gar keines ist könnte ich nun auch wieder auf Mädchenfarben gehen, aber irgendwie bin ich mir nach wie vor nicht einig, was es werden soll. -
-
Ich finde die Amber kann das super tragen sieht klasse aus
Für meine Hunde hab ich noch immer nicht das passende gefunden weil ich mich nicht entscheiden kann -
Wow, der Hammer, steht ihr unfassbar gut, die Farbe liebe ich aber auch einfach.
-
So einen schönen Hund kann sowieso nichts entstellen
Granat steht ihr super!
-
Vielen Dank
Mir hat das mint splash von Chili überraschend gut an ihr gefallen, deswegen Granat mit dem Blau.
Das beige bei beiden Kombis passt gut zum Tan ich glaube deswegen ist es ganz stimmig. -
Eigentlich würde ich ja gerne für die beiden Beere mit Messingringen bestellen, aber irgendwie will ich auch mal so richtig schöne Lederhalsbänder.
Wisst ihr was ich meine?
Sie sollen schlicht und robust und aus Leder sein, aber leider findet man echt nur welche, wo dann das Halsband 45-50€ aufwärts kostet und das ist mir für zwei Hunde einfach zu teuer :/Hat jemand eine Idee für einen günstigeren Shop? Wo es am besten noch Rundhalsbänder und flache Halsbänder gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!