Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Also ich würd fast schon sagen 45-50€ so fangen die meisten um den Dreh rum an wenn du wirklich ein gescheites Lederhalsband willst. Und dann ist das ja auch oft Halsumfang abhängig wie viel es wirklich kostet. Ich hatte so in etwa den Preis oben für meine Ledeehalsbänder von Wolters und Only You Tierbedarf gezahlt. Ansonsten ist man meiner Meinung nach auch gut dabei wenn man auf Hundemessen geht da gibt's oft nicht so verkehrte Preise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich würde ich ja gerne für die beiden Beere mit Messingringen bestellen, aber irgendwie will ich auch mal so richtig schöne Lederhalsbänder.
Wisst ihr was ich meine?
Sie sollen schlicht und robust und aus Leder sein, aber leider findet man echt nur welche, wo dann das Halsband 45-50€ aufwärts kostet und das ist mir für zwei Hunde einfach zu teuer :/Hat jemand eine Idee für einen günstigeren Shop? Wo es am besten noch Rundhalsbänder und flache Halsbänder gibt?
Dort schon geschaut? Ich meine die Fettledersachen sind da nicht so teuer.
Oder Eben auf Messen schauen.Wenn du was wirklich suuuper tolles aus Leder willst schau mal auf instagram und Facebook bei Lillebror for Dogs. Ich hab für ein untefüttertes Lederhalsband mit Borte für Chili 38 Euro bezahlt. Für die verstellbare Leine mit Borte passend zum Halsband auch 39 Euro. Wobei die ohne Borte und schmaler deuuutlich günstiger wäre. Aber es passen auch die Fettlederleinen von hundeleinen.de dazu.
Hier mal Bilder. Leider hab ich nur welche am Hund und nichts einzeln von den Sachen. Aber die Qualität ist toll und man kann sich eben alles selbst aussuchen. Ich liebe die Sachen. Und ärgere mich richtig, dass ich Ambers Halsband im Moment absolut nicht finden kann. Wenn das weg ist flippe ich aus. -
Ich habe mir 2 vom bobi Versand gekauft. Ich finde die Bilder im Shop unglücklich. Live gefallen sie mir sehr. Ich mach mal die Tage bei Tageslicht Bilder davon.
http://bobi-versand.de/index.p…9v4gsi4dvl0be3ur02jeh9op4 -
Eine Freundin hat auch 2 Halsbänder von diesem Shop
-
Mit BOBI habe ich auch gute Erfahrung. Gute Qualität und die Leinen liegen super in der Hand die, außerdem gibt es auch beim Zugstopphalsband keine Quetschungen der Wamme:
Die ersten Fotos sind von @tamstar.
Man kann sie auch gut mit Doggyboxx kombinieren, finde ich.
L. G. -
-
@expecto.patronum
Die Bilder sind klasse! Aber warum zeigst du mir dasIch war mir einig, dass ich zumindest dieses Jahr keine neuen Halsbänder mehr brauche
Geht das flache Halsband mit dem Sheltiekragen gut zum mitdrehen? -
Das erste Halsband haben wir jetzt schon seit 7 Jahren. Das letzte habe ich ich im Frühjahr dieses Jahres gekauft
-
Hat jemand eine Idee für einen günstigeren Shop? Wo es am besten noch Rundhalsbänder und flache Halsbänder gibt?
Ich habe das Rundlederhalsband von Wolters, super Qualität und hat mich 25 Euro gekostet.
-
@expecto.patronum
Ich habe nun auch bei ihr bestelltFür eine Freundin auch noch ein Halsband mit, als Dankeschön weil sie meine Hunde während meines Urlaubes hütet. Mal eben €180.- weg
Ich bin mir noch nicht sicher welche Leinen ich dazu nehmen soll, die waren mir dann etwas zu teuer. Die von Hundeleinen.de wären super. Welche Breite hast du dort? Bin am schwanken zwischen 10mm und 12mm.
-
@Disney92 ich bin ja auch durch die Empfehlung hier bei Hundeleinen.de schwach geworden, heute kam das Paket an
Ich habe mich für die 10mm entschieden (Terrierist wiegt 8 Kilo) aber finde es schon recht schmal ehrlich gesagt..auch für kleine Hunde.
Ich würde jetzt zu der 12mm tendieren damit man ein bisschen mehr in der Hand hat. Ich mag das aber auch, mein Hund hat auch viel Kraft - da bevorzuge ich meistens die Sachen die theoretisch auch für Beagle/Spaniel etc gehen könnten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!