Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@LeoniLisa
Meine Hunde wiegen 6.5kg + 9kg, ziehen aber eigentlich kaum an der Leine. Ich mag es eher, wenn die Leine leicht ist, über die Breite habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Hatte nun ewigs die Hollandleinen von KM-Dogs in Gebrauch, die sind sicherlich auch so 12mm, aber halt etwas rund. Ich denke, bestelle mal die 12mm, die 2mm werden kaum etwas am Gewicht ausmachen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich benutze für Odi sowohl im Alltag als auch beim Mantrailen eine 10mm Fettlederleine. Ich mag die Leine aber auch nicht zu dick und empfinde, die zwei mm mehr schon als deutlichen Unterschied. Ist aber Geschmacksache.
Ich habe mich an die Empfehlung bezüglich Gewicht und Breite gehalten:
http://www.hund-natuerlich.de/Fettlederleinen-Information -
Hm... Ich glaube ich gucke mir die Leinen mal vor ORt an, hoffe ich finde welche bei unserem Tierladen. Dann wird sich schnell entscheiden welche Grösse es werden soll.
-
Auf facebook wurden gerade zwei Sonderfarben angekündigt.
-
Ooooh mein Gott! Ich muuuss Berry Flavour haben.
-
-
ich find beide Farben klasse
-
Ooooh mein Gott! Ich muuuss Berry Flavour haben.
Ich auuuuuch.
-
Ich will auch
-
Gefallen mir beide sehr
puh, ich glaube da muss ich nochmal zuschlagen.
-
Ich finde auch beide Farben total schick!
Mit Grün für Fenja, weil sie als Welpe den grünen Punkt hatte und Abby steht pink so gut! Glaube, ich bestell die als neue RL -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!