Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
bei mir ebenso - alles normal!
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei mir gings grad vorher auch nicht, jetzt gehts wieder
-
Boah....das ist ja ein fieser Fred hier.... .
Ich habe ja erst seit 8 Monaten einen Hund, den ersten überhaupt, und bin daher noch total "unbedarft" was so Hundezeugs angeht.... hmpf.
Da war ich doch bis vor einigen wenigen Wochen total stolz und glückliche zu unserer vorhandenen Leine (abgesehen von der Schleppleine, die zählt nicht) nun eine zweite (!) dazugekauft zu haben (Hunter).
Und zur Krönung, und auch unter leichtem Protest vom Mann, sogar ein zweites Halsband für die Huta zum einsauen ("Jeahh!!! Ich bin die Größte!").
Seit ich hier heimlich mitlese, habe ich innerhalb von 2 oder 3 Wochen 3 Halsbänder, 3 DL und 4 RL gekauft. Für nur EINEN Hund! Wie bekloppt ist das denn?Also sind wir nun stolze Besitzer von Hundezubehör der diversen Art in den Farben iced grey, greyhound, azur und beach (die beiden letzten haben wir dem Osterrabatt zu verdanken und sind noch nicht eingetroffen).
Seufz!
Wie sag' ich's meinem Mann....?Gruß.
Alex -
Wie sag' ich's meinem Mann....?
Ach, die gewöhnen sich dran.
Und ab einer gewissen Anzahl musst halt ein zweiter Hund her.
-
Seufz!
Wie sag' ich's meinem Mann....?Gruß.
AlexWenn ich das lese, freu ich mich immer Single zu sein.
(macht den Kontostand aber auch nicht besser. )
-
-
Und ab einer gewissen Anzahl musst halt ein zweiter Hund her.
Oohh....gute Idee!
Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, aber wo du's sagst.?!Aber dann mal in einer ganz anderen Farbe, damit Mann nicht sagen kann: das ganze Zeug reicht auch für 2!
Es muß natürlich schon farblich auch alles auf den jeweiligen Hund abgestimmt sein....Alex
Nein, es gibt keinen zweiten Hund. -
Du hast schon gelesen, dass ich inzwischen je Hund fast 100 Teile habe und bereits gut über 100 Leinen von Schäfer bzw Doggyboxx ?
-
-
Einen schönen Gruß an deinen Mann Wenn er wieder mault schick ihn zu mir
-
@Fisematente Deinem wunderschönen Hund im Avatar würden auch sehr gut die Leinen in rot und orangetönen stehen.
Und das sag ich nicht, weil ich selbst da grad schwach geworden bin (himmel, ich hasse doch eigentlich orange am Hund) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!