Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Danke für den Tipp, den hab ich mir direkt in meine favoriten gepackt :)

Sehr gerne =)
    Ich find grade die Auswahl an HBs so toll .

@Gandorf das ist etwas mühsam zu durchschauen aber die haben die . Frag mich grade nicht wie und wo , aber die haben alle Farben mit Namen auf der Seite, zumindest weiß ich meine Favoriten :ops:
    Und glaub auf Anfrage schicken die das sonst nochmal. Aber ich kann nochmal schauen ob ich finde wie ich das durchschaut hab :lol:

• Als Händler bekommt man komischerweise mehr Farben als als Privatperson.

Ich nutze auch nur noch die Leinen, aber ehrlich gesagt nur noch die grauen. Die Halsbänder finde ich mega unpraktisch wenn Hund sich kratzt und außerdem sind sie mir irgendwie mittlerweile zu schmal am Hundehals.

• Ich nutze meine Sachen immer noch gerne.
    Allerdings bin ich auch ein Fett-Leder-Fan.
    Aber inzwischen ist es mir viiiieeel zu teuer.
    Ich habe damals beim Schäferausverkauf zugeschlagen. Da war das noch richtig günstig :applaus:
    Da habe ich damals auch superschöne breite Gurthalsbänder erstanden...

• Aber inzwischen ist es mir viiiieeel zu teuer.
    Ich habe damals beim Schäferausverkauf zugeschlagen. Da war das noch richtig günstig :applaus:

Geht mir genauso, habe insgesamt sicher 15-20 Leinen davon, aber die meisten sind vom Schäfer Ausverkauf und das war damals für 2-3 Euro die Leine echt mega :D Anfangs fand ich die Doggyboxx Preise ok, jetzt sind sie mir viel zu teuer!
    Dabei hätte ich eigentlich gerne noch welche in G2 :verzweifelt:

Ich kann mich über die Qualität aber zumindest nicht beschweren, sind alle nach den vielen Jahren noch top, obwohl ich sie ständig im Einsatz habe.

• Mir geht's auch so, ich nutze die Leinen nachwievor sehr oft (sind hier die Alltagsleinen), aber ich würde keine mehr kaufen. Ich hatte recht viel gekauft, als doggyboxx noch regelmäßig Rabattaktionen hatte und auch die regulären Preise noch moderat waren.
    Mittlerweile ist es mir schlicht zu teuer, zumal die häufig benutzen Leinen doch sehr schnell abgenutzt aussahen, besonders die Karabinerhaken, was nicht unbedingt für eine Qualität spricht, die mehr als ein paar € wert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!