Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mir fehlt bei Hundewelt Pfalz der Farbkatalog. Da kann man bei manchen Namen nur raten, was man kriegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für den Tipp, den hab ich mir direkt in meine favoriten gepackt :)
Sehr gerne
Ich find grade die Auswahl an HBs so toll .@Gandorf das ist etwas mühsam zu durchschauen aber die haben die . Frag mich grade nicht wie und wo , aber die haben alle Farben mit Namen auf der Seite, zumindest weiß ich meine Favoriten
Und glaub auf Anfrage schicken die das sonst nochmal. Aber ich kann nochmal schauen ob ich finde wie ich das durchschaut hab -
Da hab ich auch geguckt, die verschicken leider gar nicht nach Österreich.
-
@Gandogar hier müssten alle Farben sein. http://www.hundewelt-pfalz.de/…asic-20mm-Basic-12mm.html
Die sind in den meisten Kategorien ja eh so unterteilt mit neutralen Bildern und am Hund :)
Bzw musst du z.B bei Rettungsleinen einfach die Maus auf das Anzeigebild halten. Dann geht ne mini Diashow los - was ich echt gut finde .
Wenn man es durchschaut hat -
Psst du hast nen Falschen erwähnt
-
-
-
Als Händler bekommt man komischerweise mehr Farben als als Privatperson.
Kann euch also gerne Farben anfragen.
Ich nutze auch nur noch die Leinen, aber ehrlich gesagt nur noch die grauen. Die Halsbänder finde ich mega unpraktisch wenn Hund sich kratzt und außerdem sind sie mir irgendwie mittlerweile zu schmal am Hundehals.
-
Ich nutze meine Sachen immer noch gerne.
Allerdings bin ich auch ein Fett-Leder-Fan.
Aber inzwischen ist es mir viiiieeel zu teuer.
Ich habe damals beim Schäferausverkauf zugeschlagen. Da war das noch richtig günstig
Da habe ich damals auch superschöne breite Gurthalsbänder erstanden... -
Aber inzwischen ist es mir viiiieeel zu teuer.
Ich habe damals beim Schäferausverkauf zugeschlagen. Da war das noch richtig günstigGeht mir genauso, habe insgesamt sicher 15-20 Leinen davon, aber die meisten sind vom Schäfer Ausverkauf und das war damals für 2-3 Euro die Leine echt mega Anfangs fand ich die Doggyboxx Preise ok, jetzt sind sie mir viel zu teuer!
Dabei hätte ich eigentlich gerne noch welche in G2Ich kann mich über die Qualität aber zumindest nicht beschweren, sind alle nach den vielen Jahren noch top, obwohl ich sie ständig im Einsatz habe.
-
Mir geht's auch so, ich nutze die Leinen nachwievor sehr oft (sind hier die Alltagsleinen), aber ich würde keine mehr kaufen. Ich hatte recht viel gekauft, als doggyboxx noch regelmäßig Rabattaktionen hatte und auch die regulären Preise noch moderat waren.
Mittlerweile ist es mir schlicht zu teuer, zumal die häufig benutzen Leinen doch sehr schnell abgenutzt aussahen, besonders die Karabinerhaken, was nicht unbedingt für eine Qualität spricht, die mehr als ein paar € wert ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!