Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Nutzen tun wir zu wenig mittlerweile, haben zu viel Doggyboxxleinen für nur einen Hund und wir werden keine mehr kaufen. Da sie mir schlichtweg zu teuer sind mittlerweile, da bastle ich Ethan lieber aus PPM oder Kletterseil für das Geld ein ganzes Set mit gravierten Schlaufen etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab übrigens auf Empfehlung vor ein paar Seiten die Super Soft Agility Leine von Pfote und Huf gekauft, nachdem ich von Doggyboxx und Pfalz hier in Österreich nix bekommen hätte... ist heute angekommen und gefällt mir sehr gut. Fühlt sich super an, liegt auch gut am Hundehals (und ist natürlich breiter als die runden Retrieverleinen), die Stops rutschen nicht und ich bin zufrieden. Optisch find ich zwar die Doggyboxx Leinen natürlich schöner, aber das Material gefällt mir echt gut. Mal gucken, wie langlebig das Ganze ist und wie es bei Regen aussieht.
-
12.05.2019 - 19.05.2019
Es gibt gerade
15% Rabatt auf Halsbänder und Leinen aus Tau - (gilt nur für Endverbraucher - der Rabatt wird im Warenkorb abgezogen) -
Macht Doggyboxx bald dicht oder so? Es gibt immer weniger Auswahl
-
Seufz, wären die Versandkosten nicht so hoch. Aber 10€ sind bei nem 15€ Einkauf halt irgendwie Schwachsinn.
-
-
Macht Doggyboxx bald dicht oder so? Es gibt immer weniger Auswahl
Nicht dass ich wüsste.
Ich als Händler bekomme noch mehr Farben. Wenn du eine spezielle Suchst kann ich gern gucken ob du sie über mich beziehen kannst.
-
Ich brauche Hiiilfee
Für den Wicht entweder ne Leine in Marokko oder Tobago ?
Ich verabscheue Orange eigentlich aber denke der Ton könnt ihm stehen
-
Ich finde Marokko wunderschön an meinem blonden Hund aber ich glaube mit dem Braun könnte es sich mit der schwarzen Maske beißen aber das ist nur mein Empfinden
Ich würde daher wohl zu Tobago greifen denke das würde ihm sehr sehr gut stehen! Oder noch eher zu Topas
Da ich einfach je nach braun Ton das nicht so gut kombiniert finde mit schwarz bin da aber auch sehr gut eigen
-
Und ich dachte immer das schwarz macht alles einfacher weil neutral
-
Marokko! Zu schwarz passt alles :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!