Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
sorry. 3 Stunden Welpenschlaf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die G1-Karabiner sind ja gar nicht besonders klein, das ist eigentlich so die Standardgröße, die hier an allen Leinen unterschiedlicher Arten und Hersteller hängt. Ich hatte da noch nie Probleme, auch nicht an der Schleppleine, wo ja doch öfter mal ordentlich Zug drauf ist (witzigerweise war der einzige Karabiner, der hier jemals zu Bruch ging, so ein Monsterteil, mit dem man den Hund hätte erschlagen können, aber Materialfehler können halt immer mal vorkommen).
Benutze die G1 Leinen seit Jahren am 18kg Hund und würde eher ein anderes Material nehmen, wenn ich den Karabinern nicht vertrauen würde.
-
Ich finde die G1 Karabiner auch nicht wirklich klein. Die die z. B. an den Flexis sind, sind deutlich kleiner. (Zumindest an den S-Flexis bis 12 kg)
Und das Tau wird doch auch für Pferde verwendet, oder?
Und ich finde es halt auch echt nicht schön, wenn die Karabiner so schwer sind und z. B. den Hund auf den Rücken schlagen, oder das Halsband total runterziehen.
Ich hatte übrigens auch des öfteren eine DSHündin an der Leine.
-
Hallo ihr lieben,
bin ich doof oder gibt es bei Doggyboxx kein Pastello mehr?
-
Es sind nicht alle Farben auf der Seite. Schreib sie an und frag, ob Pastello noch zu bekommen ist.
-
-
Ich wollte auch irgendwas letztes haben und hab sie angeschrieben. Es gibt wohl aktuell Probleme mit dem Material bzw dem Lieferanten.
-
Hallo ihr lieben, ich suche einen Doggyboxxleine passend zum AnnyX in Oliv / Braun, könntet ihr mir einen Tipp geben was passen könnte?
-
Hallo ihr lieben, ich suche einen Doggyboxxleine passend zum AnnyX in Oliv / Braun, könntet ihr mir einen Tipp geben was passen könnte?
Ich würde einfarbig Oliv oder Mokka nehmen….mehrfarbig, finde ich, passt keine so richtig gut
-
Ich würde einfarbig Oliv oder Mokka nehmen….mehrfarbig, finde ich, passt keine so richtig gut
ich dachte evtl an Lounge.
-
ich dachte evtl an Lounge.
Wegen dem weiß und grau, finde ich, passt es nicht so gut….welche Farbe hat denn der Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!