Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
ich dachte evtl an Lounge.
Wegen dem weiß und grau, finde ich, passt es nicht so gut….welche Farbe hat denn der Hund?
Red Merle Aussi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist denn mit der Doggyboxx Webseite los? Man kann nichts bestellen
-
Ich meine die stellen das System um , hieß es zumindest vor ein oder zwei Wochen:)
-
Ich meine die stellen das System um , hieß es zumindest vor ein oder zwei Wochen:)
Aha…..es steht überhaupt nichts auf der Webseite
-
Dann schreib doch ne Mail oder Ruf am 27 an oder bestell beim anderen Shop . Ist ja nicht so als gäbe es keine Optionen ..
-
-
Hat jemand Leinen von Rofu's Dog Shop? Wie fassen die sich an? Ähnlich wie die von Doggyboxx?
-
Hat jemand Leinen von Rofu's Dog Shop? Wie fassen die sich an? Ähnlich wie die von Doggyboxx?
Hier, schon seit vielen Jahren. Ich mag sie lieber und finde sie deutlich haltbarer, als Doggyboxx.
-
Ich hatte die für die großen früher und fand die toll
-
Wie sind denn eigentlich die Retrieverleinen von Doggyboxx? Sind die ok?
-
Ich hab ne uralte, damals noch von Schäfer, die ich vor Jahren übers DF gebraucht gekauft habe und die heute noch wie neu ist. Ich mag die Retrieverleinen, sie sind leicht, leichtgängig und haben die richtige Länge für uns. Bloß für LHC-Plüsch geht die Leine nicht, da bleibt sie hängen beim Ausziehen. Aber das Problem hast du ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!