Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich mag die auch, hatten Bjarki und Jaffa jetzt am Strand an. Da kann kein Sand die Karabiner blockieren. Also wenn ich weiß, dass die viel frei laufen können, nehme ich die ganz gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super….danke für die Rückmeldung….dann werde ich mal schauen, was so farblich zu Kasper und Yoshi passt
-
Bei deinen Farben kann ich nicht helfen. Für nen Sablecollie hätte ich eine komplette Farbpalette parat.
-
Bei deinen Farben kann ich nicht helfen. Für nen Sablecollie hätte ich eine komplette Farbpalette parat.
Gibt bei den Retrieverleinen nicht soviel Auswahl….habe jetzt malachit bestellt, das würde Yoshi und Kasper stehen und für Kasper greyhound
-
Zeig hinterher mal, wie sie ihnen stehen.
-
-
Zeig hinterher mal, wie sie ihnen stehen.
Mach ich
-
Ich mag die Retrieverleinen gerne, sind abends unsere Pipileinen und ich habe sie schon öfter verschenkt. Die letzte Retrieverleine habe ich allerdings bei der Hundewelt-Pfalz bestellt, da sie mehr Farbauswahl hatten und knapp 4€ günstiger sind.
-
Gibt bei den Retrieverleinen nicht soviel Auswahl….habe jetzt malachit bestellt, das würde Yoshi und Kasper stehen und für Kasper greyhound
Auf Nachfrage fertigt sie alle Produkte auch in Wunschfarbe
-
Auf Nachfrage fertigt sie alle Produkte auch in Wunschfarbe
Super….danke für die Info
-
Mir scheint auch die Auswahl der Farben hat massiv abgenommen, gerade bei den Halsbändern gibt es ja fast nix mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!