Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Die Retrieverleinen sind heute angekommen…..
Kasper mit greyhound
Yoshi mit greyhound
Kasper mit malachit
Yoshi mir malachit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und, gefallen sie dir?
-
Und, gefallen sie dir?
Ich finde sie gut…..malachit ist für Yoshi und greyhound für Kasper….gut ist, dass man sie auch einfach so zusammen knubbeln und in die Tasche stecken kann. Ich habe ja ansonsten nur eine Retrieverleine und die ist recht steif, weil auch anderes Material
-
Hat noch jemand alte G2 verstellbare Leinen rumliegen, die er loswerden möchte? 🤔 Würde für mein Welpi gerne eine haben, aber da ich mich bei ihm noch nicht wirklich auf eine Farbe festgelegt habe (und es auf der Website gerade irgendwie eh kaum Auswahl gibt) dachte ich, ich frag mal, ob ihr noch irgendwas da habt, das ihr eh nicht benutzt.
-
Bist du die, die mich im FB schon fragte ?
-
-
Bist du die, die mich im FB schon fragte ?
Ich habs auch gelesen und mir jetzt gedacht, ah sie is das, hahaaa,,,,,
-
Ah ja Das bin ich.
-
Vermutlich dumme Frage: Wascht ihr die Sachen in der WaMa? Auch die Retrieverleinen mit Lederstop?
-
Vermutlich dumme Frage: Wascht ihr die Sachen in der WaMa? Auch die Retrieverleinen mit Lederstop?
Ja….ich habe letztens erst alle Leinen und Halsbänder in die Wama geworfen
-
Ja. Auf pflegeleicht. Hat bisher nicht geschadet…
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!