Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ja, alles auf 40 Grad und das sogar recht häufig. Ohne Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super, danke!!
-
Ja, immer wieder mal.
-
Das Leder wird halt hart, aber ich schmier es mit Lederfett ein wenns trocken ist.
Muss man nicht, ich mach es nur weil ich das Fett halt hier habe.
-
Gibt es die klassischen Retriever-G2-Tauleinen in den verschiedensten Farbkombinationen überhaupt nicht mehr?
Bei Doggyboxx sind ja nur noch ein paar wenige zu Auswahl (zumeist nur einfarbige).
Bekommt man die Retrieverleinen wie früher bei Schäfer mittlerweile irgendwo anders im Netz?
-
-
Ich würde sie mal anschreiben.
Bisher hat sie mir immer problemlos das gefertigt, das ich haben wollte. Auch Sonderwünsche waren kein Problem
-
Bei Pfote und Huf gibt's die Leinen aus dem Seil auch in verschiedenen Farben.
-
-
Ich würde sie mal anschreiben.
Bisher hat sie mir immer problemlos das gefertigt, das ich haben wollte. Auch Sonderwünsche waren kein Problem
Ich würde halt gerne die verschiedenen Farbkombis vorher sehen.
-
Ich finde es auch sehr schade, dass es die Auswahl so nicht mehr im Shop zu sehen gibt. Und die tollen Aktionen von früher fehlen mir wie der Adventskalender. Hatte viele Leinen von doggyboxxshop, aber einige inzwischen verloren oder sie sind nicht mehr so schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!