Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Noch hat 1 Hund, 6.5 Monate alt:
1RL
1DL
2HB
(von Doggyboxx.)Bin immer erstaunt, wie schön die Farben leuchten, wenn die Leinen frisch aus der Waschmaschine kommen
Sonst noch:
15m Schlepp in knallgrün.
2 olle Leinen und 1 Kurzführer, die nur kurz im Einsatz sind.Da geht noch mehr. Brauch noch eine Ausstellungsleine.
Gibts was dezentes, RL in G2, was zu einem rot-weißen Hund passt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Doggyboxxleinen sind für Ausstellungsleinen zu dick.
-
Oh nein...ein Osterrabatt.
Dann muss ich ja bestellen :-oIch schwanke gerade sehr bei den Farben.
Wir haben schon Discofeeling und Pinklady.
Ich hätte gerne was mädchenhaftes, was sich nicht mit ihrem rot/orangen Fell beißt.Hat keiner einen Vorschlag, was noch gut passen könnte?
-
Oh Schade
Doch noch mal um eine Bestellung herum gekommen
-
Vielen Dank für Tipps.
Lionn: Gern, mach ich. Da würden Welten aufeinander prallen.
Helemaus: Ach Mensch, das ist ja jetzt auch nicht hilfreich. Wenn ich auch noch anfange die Orange und -Rottöne abzuarbeiten....?....seufz.
Aber mal ehrlich: dran gedacht habe ich auch schon, Orange halt.
Zur nächsten Rabattaktion, vielleicht....also wirklich nur vielleicht!
Alex -
-
@MayaMütze: Prosecco. Sehr edel, passt immer.
-
@MayaMütze: Ich bin ja sehr mutig was Farben angeht, ich würde Maya alles anziehen was mir gefällt.
Vielleicht Miracle? Das ist zarter als Pink Lady.
Ich liebe ja Pastello! Oder vielleicht Dewberry? Und dieses Orchid, vielleicht?Ups, ich glaub ich schränke die Auswahl nicht grade ein, oder?
-
@MayaMütze Vielleicht dewberry https://www.facebook.com/63163…082371430/?type=3&theater oder orchid multi https://www.facebook.com/63163…119398593/?type=3&theater?
Komm grad nicht auf die Seite, aber ich glaub es gab beides in G2. Ich könnte mir vorstellen, dass das lila bei beiden mit der Fellfarbe klappen könnte. Bei Helena (die hatte ja in etwa die selbe Farbe) kam lila eigentlich immer recht gut.
@Fisematente Naja, bei deinem Hund schreit es schon so nach kräfig rot/orange. Kann ich auch nichts für. Finde das zu grau einfach super.
-
Wir haben vorhin bestellt. Tomi bekommt ein Set in Dewberry und eins in Miracle, sein Freund Pepe zwei neue Leinen, einmal Havanna und einmal Cappuccino. Auf die Havanna bin ich ja jetzt schon etwas neidisch
-
Danke
Drewberry hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, wurde aber eben durch das Bild mit dem Goldie abgeschreckt. Es ist ja doch eher gedeckt, als knallig.
Orchid habe ich noch gar nicht gesehen. Werde ich mir später noch mal anschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!