Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat keiner einen Vorschlag, was noch gut passen könnte?
ich schmeiß mal lilac grey ins Rennen. Die liebe ich! Sehr edel, aber nicht zuuuu mädchenhaft. Damit wir aber noch was richtig püppihaftes haben hab ich nun Robinia bestellt. wenns was für den anstehenden Frühling sein darf - Apfel-Zimt vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lalicgrey ist wunderschön. Gefällt mir besser als orchid..
-
Bei mir geht die Seite, zum Glück (oder auch leider), immernoch nicht. Keine Ahnung was da los ist. Alles andere im Internet läuft in gewohnter Schnelligkeit.
-
@MayaMütze: Wenns knallig sein soll, Pastello!
Oder vielleicht Beere? Gibts noch Pink?
Hmhm, ich komme nun auch nimmer auf die Seite. Soviel Ansturm? Die arme Frau, die wird Überstunden schieben müssen.Dann via Facebook, zum Glück öffentlich einsehbar!
Orchid Multi: https://www.facebook.com/63163…119398593/?type=3&theaterUnd Cool Purple: https://www.facebook.com/63163…793834959/?type=3&theater
-
Milo hat seit heute mittag auch endlich eine Doggyboxx Retrieverleine in Beach und ich bin begeistert Bin gespannt wann ich noch was dort bestelle
-
-
Hallo, ich bräuchte mal eine Farbberatung für meine Hündin Holly. Ich habe nämlich absolut kein Auge für so etwas, weshalb der Hund bislang bloß schwarz trägt.
Momentan bin ich am Handy, weshalb das mit dem Hochladen eines Fotos nicht so recht klappt, aber sie ist sonst auf meinem Profilbild zu sehen und in der Signatur gibt es einen Link zum Fotothread.
Achso, und ob "Mädchenfarbe" oder "Jungenfarbe" ist mir relativ egal. Nur bitte kein pink. -
Milo hat seit heute mittag auch endlich eine Doggyboxx Retrieverleine in Beach und ich bin begeistert Bin gespannt wann ich noch was dort bestelle
Foootoooo!!!!! Is ja nur 1 Hund, müsste zu schaffen sein
-
Bei mir geht die Seite zum Glück nicht
-
Jetzt ging die Seite grad und ich hab so schnell wie möglich Atlantis bestellt. Ich bin so gespannt ob sie auch so schön wie auf der Seite ist.
-
1RL u.den passenden Schlüsselanhänger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!