Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab letzte Woche Donnerstag gezahlt, aber noch keine Versandbestätigung. Blöd, hab für Anna mitbestellt, die ich am Freitag sehe. Wollten Versandkosten sparen, aber das wird wohl nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach...seufz. Geht mir ähnlich. Am Mittwoch bezahlt und schon ganz hibbelig, und noch nicht mal bearbeitet
. Ist aber auch 'ne große Bestellung und man muß wohl kein Prophet sein, um sagen zu können, daß sie viiiiieeel zu tun haben wird, wenn man diesen Thread hier einigermaßen mitverfolgt.
Wäre aber schön gewesen, wenn's zu Ostern geklappt hätte...Naja.
-
Fragen über das Kontaktformular werden auch nicht zeitig beantwortet, ich nehme an die sind alle am Bestellungen bearbeiten.
Ich werde das HB jetzt einmal in 30 und einmal in 35 bestellen, und hoffen dass ich für das weniger gut sitzende einen Abnehmer finde.
Statt Atlantis nehme ich jetzt doch Pastello, weil Frühling und so. Ich freu mich schon drauf.
Jetzt suche ich allerdings noch eine Leine die zu einem Pastello HB und dem Dewberry lila (entspricht dem Lila unseres Geschirrs) passt. Ideen?
-
Meine Pastelloleine liegt noch in Berlin - bei einem Kumpel, dem ich nicht zutraue, es auf die Reihe zu kriegen, es mir zu schicken.
-
Da ich mir grade überlegt habe, das es doch eine Supermotivation wäre an der Leinenführigkeit zu arbeiten, wenn ich ein super schickes Halsband hätte mit passender Leine...
Was habt ihr so für Vorschläge für ihn? Ich fühl mich grad von der Farbauswahl erschlagen.
Und G1 oder G2? (40cm groß, 7kg schwer, Halsumfang 25cm) Hat jemand für seinen eher kleinen Hund G2? -
-
Meine Bestellung ist da
Auch mit Dpd sollte gestern schon kommen aber sie hatten es mal wieder nicht nötig zu klingeln
Bilder folgen -
Ich hab letzte Woche Donnerstag gezahlt, aber noch keine Versandbestätigung. Blöd, hab für Anna mitbestellt, die ich am Freitag sehe. Wollten Versandkosten sparen, aber das wird wohl nix.
Ruf doch direkt mal an. Vielleicht kann sie es heute noch rausschicken und wenn du etwas Glück hast, dann ist es morgen da.
Wenn ich an einen fixen Termin gebunden wäre, dann würde ich sowas immer einfach unter Bemerkungen angeben. Wir haben selber ja auch einen kleinen Onlineshop und berücksichtigen Terminwünsche unserer Kunden - soweit machbar - immer. Allerdings muss man davon ja etwas wissen.
Mein für Gino bestelltes hellgrünes 4cm breites Halsband ist eben angekommen. Jetzt hibbel ich mit, dass meine Doggyboxx Bestellung bald versendet wird, da dort die passende Malachit Leine dabei ist.
-
Caribic würde gut passen.
G1 wäre ausreichend, aber ist auch persönlicher Geschmack.
-
Ruf doch direkt mal an. Vielleicht kann sie es heute noch rausschicken und wenn du etwas Glück hast, dann ist es morgen da.
Das hätte ich dann wohl eher gestern schon machen sollen.
-
Bei mir wird die Bestellung auch erst wenn sie angekommen ist als "bearbeitet" abgehakt. Davor, selbst bei der Versandbestätigung, steht da "nicht bearbeitet".
Aber eigentlich kriegt die Gute das ja immer recht fix hin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!