Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
So, Royal Summer ist bestellt. Wird schon gut aussehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
haha, gute Einstellung
LG Anna
-
So, dann geselle ich mich mal zu euch... Ich war ja lange skeptisch ob der Begeisterung hier
, hab' dann aber doch mal bei der Osteraktion eine Leine für Shawnee bestellt:
Und sie gefällt mir zu seinem Geschirr und seiner Fellfarbe richtig gut, muss ich sagen!
Er fand das Posieren für's "Beweisfoto" allerdings ein wenig öde...
Dankeschön. Jetzt hab ich meine Antwort auf die Frage ob es zu Mila mit dem Geschirr passt. ist doch das AnnyX Fun oder?
Ich schleiche schon eine Weile um die Farbe herum. Denke die wird sich dann als Führleine noch zum Royal Summer Set dazu gesellen.
Eigentlich bin ich chronisch pleite aber momentan bin ich voll der Tauleinen Suchti. Ganz schlimm
Meine Schwester ist am Wochenende aus allen Wolken gefallen als sie Püppy's und Mila's Leinenschubladen gesehen hat.
-
Am liebsten würde ich auch gleich was bestellen, aber ich habe ja noch nicht mal meinen HUND
Und eine Welpenleine habe ich bereits...
-
Dankeschön. Jetzt hab ich meine Antwort auf die Frage ob es zu Mila mit dem Geschirr passt. ist doch das AnnyX Fun oder?
Ja, genau.
Auf dem Foto sieht das in der Sonne sehr hell aus, aber der Blauton der Leine passt wirklich genau zum Geschirr – gefällt mir sehr gut zusammen.
-
-
Ich hab's auch schon wieder getan.
Und ich schäme mich zutiefst !!!Dieses mal was Gedeckteres: Liverpool HB und DF und Anthrazit RL.
bin weg....
-
Heute trägt Coco das Indiansummer Halsband undes steht ihr wirklich gut.
Und die anturia Führleine 1,50m in G1 ist meine neue Lieblingsleine. Sie ist so leicht und genau die richtige Länge für unsere normalen Runden.
-
Meine Isartaue sind heute angekommen.. später gibt's Fotos
Die 10mm sind dicker als ich dachte.. -
Heute trägt Coco das Indiansummer Halsband undes steht ihr wirklich gut.
Find ich auch!
-
Endlich mal Sonne für ein Foto der neuen Kombis:
Qattro hat Lounge
und Queeny trägt Caribic -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!