Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh das wär nett, Nala hat ja "immerhin" knapp 4 kg bei 29 cm SH... ich warte dann mal deinen Bericht ab bevor ich bestelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider gibt es nicht alle Farben als Meterware in der Auswahl, sonst hätte ich sowohl Limestone und Cream Ruby schon bestellt :-). Limestone habe ich dann als Retriever-Leine im Angebot bestellt, um festzustellen, dass mir 1,50 zu kurz ist. Dazu ne Frage: gibt es nen Trick, die Leine weicher zu machen und das Plastik-Knarzen etwas zu mildern? Der ungebrauchte Liverpool-Führstrick, den ich umgebaut habe, ist vom Griff her viiieeel angenehmer
-
Leider gibt es nicht alle Farben als Meterware in der Auswahl, sonst hätte ich sowohl Limestone und Cream Ruby schon bestellt :-).
Stimmt
Och nööööö... mein Cream Ruby-Traum ist grad zerplatzt...
-
Meine Leine und das Halsband sind unterwegs, nun bin ich am überlegen ob ich dem Briefdienst nen Zettel an den Kasten klebe. Die Briefsendung passt wieder nicht in den Briefkasten, es wäre schön die würden klingeln oder es einfach in der Apotheke abgeben, aber ob sie es machen
Die nächste Poststelle ist voll der Umweg und überhaupt muss ich dann bis zum nächsten Werktag warten
-
So, ich hab es mal wieder getan!
Eiiigentlich habe ich ja vor Kurzem erst CARIBIC für meine Clowns gekauft. Nun führe ich aber Beide wieder an jeweils einer Leine, statt - wie vorher - an einer Leine + Koppel und da ich nur eine lange Leine in CARIBIC gekauft hatte und sowieso schon ewig um ein zweites Set Halsbänder von eRPaki rumgeschlichen bin, wird es jetzt dann doch was Neues geben und CARIBIC wird erstmal eingemottet und eventuell beim nächsten Wanderpaket mit weggeschickt.Es gibt jetzt also: 2x ESPRESSO G2 in 1,20m
und dazu passend 2 Halsbänder mit Klickschließer von eRPaki. Für Carlie mit der Aufschrift "SHERIFF" und für Scooter mit "DEPUTY". -
-
Meine guten Vorsätze sind dahin...
Soeben ist eine Bestellung mit 2 Führleinen (Pastello und Liverpool) und 2 der neuen Duo Halsbänder (Greyhound) raus.
Aber ich muss die Halsbänder unbedingt ausprobieren! Und Liverpool braucht man sowieso. Und Pastello hab ich noch nicht als Führleine. -
Da die Shop Betreiberin ja scheinbar ab und an mitlese und auf Wünsche sehr gut eingeht...
Warum gibt es eigentlich kein Sortiment an ausgewählten, speziellen Unifarben?
Marineblau zboder Pink... oder grün...
Ich hab von Schäfers damals noch eine Leine in Marine für MrMarley und die ist so schön... dazu ein HB
Und ein Set fürs Prinzesschen... *seufz* -
Pink gibts doch in G1? In G2 gibts auch einige Einzelfarben: Azur, Beere usw :)
-
Ich habe die Angebotswoche
auch genutzt, um erstmals G1 zu bestellen (für den Zwerg, der hier bald einzieht): Farbe Bolero
-
Juhuuu, meine Bestellung ist da. Pünktlich zu Liams Einjährigem bei uns.
Das war gar nicht so geplant, ist mir zufällig aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!