Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Da bin ich ja mal gespannt ob ich auch noch eine Mail bekomme, meine Bestellung ist seit letzten Donnerstag in Bearbeitung und die Farben schwarz und purple hab ich bestellt ...
Der Versand hat sich bestimmt geändert, hab für Österreich letztes Mal 3,95 EUR bezahlt, jetzt sinds pauschal 7 EUR. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vermutlich, weil die Pakete nun mit Hermes kommen.
-
Vermutlich, weil die Pakete nun mit Hermes kommen.
Wird jetzt echt grundsätzlich mit Hermes versendet?
Hermes ist hier die totale Katastrophe. Eigentlich haben wir für alle (außer UPS weil das bei denen nicht geht) Paketdienstleister eine Abstellverfügung. Die einzigen die das nicht gebacken bekommen ist Hermes. Das Paket landet dann immer irgendwo bei irgendwelchen Nachbarn und das auch noch ohne Benachrichtigungskarte. Und nicht jeder der Nachbarn ist zuverlässig.
1x haben die die Abstellverfügung beachtet, wenn man das so bezeichnen möchte. Der Hermes Mann ist durch unseren Carport zwischen unseren Autos durchgeturnt bis zum dahinter stehenden Anhänger. Hat die Abdeckung vom Anhänger abmontiert, das Paket reingelegt und die Abdeckung wieder aufmontiert. Ich war sowas von begeistert.
Zumindest in Kreativität hat er gepunktet.Na da bin ich ja mal gespannt wann und ob meine gestern versandte Bestellung ankommt. Hermes wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
-
Bin gespannt, ob wir auch noch eine E-Mail bekommen, weil Marokko nicht lieferbar ist...
Naja, müssen wir halt warten :)
-
Uuuuuuaaaaah.... Jetzt bin ich doch noch schwach geworden
-
-
Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube meine Pakete kamen immer mit Hermes.
Es sei denn es war nur ein Teil, dann kam es in so einer Polstertasche mit der Post. Pakete brachte aber immer Hermes. -
Wenn ich das richtig im Kopf habe schickt sie mit DPD, Hermes und Post. Kommt wohl drauf an wann die Bestellung fertig gepackt ist, da zu unterschiedlichen Zeiten abholt wird. (So hatte sie mir das am Telefon gesagt.)
Wenn also ein bestimmter Versender gewünscht ist, würde ich einfach mal anrufen und fragen ob das Paket damit geschickt werden kann.
-
Mein letztes Paket kam leider auch mit Hermes. Es war eine odisse bis ich es endlich hatte. 3x hatte der Hermesfahrer angeblich versucht es zuzustellen, 2x davon habe ich einen Zettel draußen hängen gehabt wo er es bitte abgeben soll. Hat er jeder mal nicht getan. Am Ende konnte ich es kurz vor der Rückreise zu Frau Rousek in einen Hermesshop bei mir um die Ecke umleiten.
-
Im Prinzip ist es doch egal, welchen Service sie wählt, sie kann es nie allen recht machen.
Der Hermes- Bote ist hier der Netteste und Zuverlässigste.
GLS hingegen latscht an mir vorbei- ich stehe in der offenen Tür! - zu meinem Nachbarn und behauptet, ich wäre nicht da...
Die Post... Reden wir nicht weiter drüber... Ärgern macht Falten. -
Im Prinzip ist es doch egal, welchen Service sie wählt, sie kann es nie allen recht machen.
Ja natürlich, das ist völlig klar. Deswegen schreibe ich ja auch immer nur auf mich bezogen.
Wir bekommen sehr viele Anlieferungen (mein Mann hat einen Onlineshop) und wir vermeiden halt - soweit irgend machbar - Hermes, weil das halt hier bei uns so ein Riesentheater ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!