Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Vielleicht sollten wir DFler ihr mal eine Pause gönnen... nach der Aktion, natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Die Tochter hat Urlaub, deswegen ist die gute Frau ja so im Stress....
-
Der erste Teil meiner Bestellung ist gekommen, Odin trägt schwarz mit Messing
Den bunten Kram mag ich ja auch, aber ich finde die Kombi sieht schlicht und edel aus, mal zur Abwechslung
eeaa8d.jpg -
Meine Bestellung ist auch heute nicht angekommen.
-
-
sieht sehr schick aus! Die Kombination mit Messing gefällt mir besonders bei den Unifarben total gut!
-
@wiejetztich Das sieht richtig toll aus, muss ich mir für mein Goldie Kind merken, bei Liam würde es eeetwas untergehen.
-
@wiejetztich Wow das steht ihm richtig gut! Und auch Messing sieht total schön aus !!
Ich hab mir dieses Mal auch nur Unifaben für Aika bestellt - weil bei ihrem Fell e schon so viel los ist.
PS: Ich kann bis jetzt vermelden, dass der Messingring noch schön ist. Aika hat ihn schon ausgiebig getestet -
Wow, das ,,Schwarz mit Messing" finde ich auch richtig schön
-
Ui, es gibt nun auch endlich einfarbig schwarz? Männe brauch ne neue Leine
Aber da warten wir erstmal ab, was in nächster zeit noch kommt. Hab ja erstmal genug Leinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!