Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Jaaaaa, dritter Hund eingezogen und eeeendlich kann ich mir ein Mint Splash Set kaufen. Gibt für den Jacko nun also ein G1 Duo Halsband mit passender Doppelführleine. Freu mich total, finde die Farbe so schön!
Und da hier ja momentan voll die Flaute herscht, hab ich hoffentlich Glück und die Sachen sind schnell da. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie lange dauert es denn so erfahrungsgemäß von Bestellung bis Lieferung?
-
Ich habe nie länger als 1 Woche gewartet
-
Alle meine Retrieverleinen bis auf eine haben sich in Luft aufgelöst!!
Ich finde die Biester nicht, nicht Malachit, nicht die lilane und Atlantis habe ich auch schon 100.000 Jahre nciht gesehen.Tja, muss ich wohl neue bestellen.....düdelüüüüh
-
Ui, neue Farbe. Schick.
Hat irgendwer ein Bild von Caramel Schwarz, evt in G1? -
-
Wir ziehen zum 01.10. um, meint ihr, wenn ich heute bestelle kommen die Sachen noch vor dem Umzug an? Meine letzte Bestellung ist schon so lang her, dass ich nicht mehr weiß, wie lange der Versand ungefähr gedauert hat
-
zahl doch per PayPal und schreibe das mit dem Umzug ins Kommentarfeld
-
Wir ziehen zum 01.10. um, meint ihr, wenn ich heute bestelle kommen die Sachen noch vor dem Umzug an? Meine letzte Bestellung ist schon so lang her, dass ich nicht mehr weiß, wie lange der Versand ungefähr gedauert hat
Was magst du denn bestellen? Ieine Sonderbestellung? Ansonsten würde ich sagen, dass sie sicherlich vorher noch ankommen. Bei mir hat es meistens nur um die 3-4 Tage gedauert, bis auf die riesige Sommeraktion hier wo das ganze DF bestellt hat.
-
Nein, keine Sonderbestellung. Ich könnte natürlich auch noch die paar Tage warten, bis wir die Schlüssel haben und dann zur neuen Adresse senden lassen. Aber.... ich mag nicht warten
Ich glaube ich riskier es
-
Also ich warte jetzt sieben Tage.
Mal sehen wie lange noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!