Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mein Freund zeigt zur Zeit jedem Gast meine Leinensammlung und meint ich schäme mich dann für meine Kaufsucht.
Aber ich bin mächtig stolz darauf!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich habe gerade bestellt: eine Doppelführleine und das Doppelhalsband in G1 in Limestone. Ich freu mich schon, auf die Lieferung
-
-
Zu schwarz/weiß passt so vieles: Dewberry, Pink Lady, Robinia oder Miracle.
-
Schwarz-weiß kann leider/zum Glück alles tragen
Eigentlich kannst du dich da austoben wie du magst.
Wie wäre es mit Anthrazit-rosé oder Purple? -
-
Ich habe ja eine seeehr dunkle Sheltiehündin und an der gefällt mir persönlich das Miracle am besten. Das Robinia ist sehr graulastig und das Anthrazit Rose ist auch ziemlich hell. Der Kontrast kommt beim Miracle am besten raus
-
Was habt ihr denn für Farbideen für ein schwarz/weißes Mädel? Sollte in G1 sein und schon nach Mädchen ausschauen
@Aoleon Danny, hast du ne Idee? Ich werde allerdings maximal zwei Sets kaufen, also einmal ne Retrieverleinen (am liebsten verstellbar) und ein HB + Leine KombiAlles!
Ich habe für Arren Beere, Miracle, Pink Lady, Dewberry und Tango, so an richtigen Mädchenfarben. Und Pastello, das geht immer.
Für ne schwaru weiße würd ich wohl am ehesten Dewberry und Miracle wählen, die haben beide schwarz drin.
Discofeeling wäre auch gut, das hat schwarz und weiß drin. Das Blau überwiegt zwar, aber mit dem Pink drin isses doch Mädchen, oder?
Oder du gehst uni, also Rosa, Pink oder Beere.G1 ist schon sehr, sehr winzig, wenns eh ne Retrieverleine werden soll würd ich da G2 kaufen. Sonst hat die Kleine echt nur das Schnürchen um den Hals...
Hat eigentlich jemand Anthrazit Rosé und würde mir ein Bild davon einstellen?
Um die schleich ich ja schon rum seit sie rauskam, wenn sie in echt auch so schön ist kommt sie auf meine Liste. -
-
Oooh, vielen Dank!
Okay, muss auf die Liste. Ich hab jetzt schon Mitleid mit Fr Rousek. -
G1 ist schon sehr, sehr winzig, wenns eh ne Retrieverleine werden soll würd ich da G2 kaufen. Sonst hat die Kleine echt nur das Schnürchen um den Hals...
G2 Retrieverleine habe ich ja hier, das ist definitiv viel zu massig für die Dame, jedenfalls momentan noch. Die ist wiiiinzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!