Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Aoleon
Dankeschön. Ja, Amy war suuuuper motiviert. Deshalb guckt sie erst wie ein armer Kellerhund und danach nur noch genervt.@bad_angel
Nein, ich glaube nicht. Wüsste hier niemanden mit Pinschern. (Außerdem bist du doch auch in einer Rettungshundestaffel, oder? Dann würden wir uns ziemlich sicher kennen)Atlantis ist übrigens auch eine ganz tolle Farbe, liegt hier auch noch als Meterware für eine neue Befreiungsleine. (Noch in einem der Umzugskartons deshalb kein Bild.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann wohnt hier ein Hund, der deinem verdammt ähnlich sieht
RHS ja, aber kommt immer auf die Organisation an ob man sich kennt
-
Ich habe eben auch bestellt. Drei Retrieverleinen in Apple, Orange und Beere. Ich freu mich schon. <3
-
Hast du ein Bild ... bitte?!
Bei den heutigen Lichtverhältnissen (dunkel und diesig) sind die Fotos leider nicht so wirklich gelungen. Aber einen Eindruck bekommst Du ja vielleicht von Kobalt.
-
gibt es noch die Möglichkeit sich bestimmte Farben in G1 Retriver machen zu lassen? Ich hab da irgendwie nix mehr dazu gefunden.
Hätt nämlich gerne zb. Sunrise, Indian Summer in Retriever G1. Einfach ne andere Farbe in den Warenkorb geben u. dazuschreiben welche man haben will ? *mhm* -
-
So, jetzt habt ihr mich auch angesteckt. Hab eben zwei Leinen und ein Halsband bestellt
LG Betty mit Ben
-
Danke, @pauline31, gefällt mir gut!
-
Finde Kobalt in echt aber um einiges dunkler, als es auf dem Foto wirkt!
-
Auf den Bildern von @pauline31 finde ich die Farbe auch schön.. auf den Bildern im Shop aber nicht
Kann das mal jemand draußen fotografieren?
-
Finde Kobalt in echt aber um einiges dunkler, als es auf dem Foto wirkt!
Ist es auch. Die Lichtverhältnisse waren wie geschrieben mies. Es ist ein leuchtendes Royal blue.
Gino ist auf den Fotos ja auch zu hell. Eigentlich ist er pechschwarz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!