Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
die Damen mit ihren "Klamotten" Kira Marokko, Havanna und die retriever deren Farbe ich mir nicht merken kann.
Stella hat von fozzy Nature geerbt und dazu das passende Halsband und ein Mokka.Auf der Wunschliste steht noch "Beere". Für Farbideen bin ich gerne offen. Ich hasse nur blau abgrundtief. Wobei ich mir iced Grey gut an Stella vorstellen kann. Ich nehme gerne tragebilder als Anreiz
ich kann mir das einfach immer soooooo schlecht an meinen Hunden vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohja, mometan ist Royal Summer auch meine Lieblingsleine. Ich bereue schon fast, die nur als Retrieverleine gekauft zu haben
-
si endlich den Namen nach geguckt. Für das Spitzdings ist ein Halsband in lila Grey unterwegs und ne Leine in orchid multi.
-
Summer Style gibt es als G1 bisher leider nicht. :/ Sonst wäre meine Wahl wohl auch darauf gefallen. Im Rennen sind jetzt Pastello, Mint Splash und Royal Summer. Aber entscheiden kann ich mich irgendwie nicht.
-
Summer Style gibt es als G1 bisher leider nicht. :/ Sonst wäre meine Wahl wohl auch darauf gefallen. Im Rennen sind jetzt Pastello, Mint Splash und Royal Summer. Aber entscheiden kann ich mich irgendwie nicht.
Nichts mit Lila? Da steh ich ja so drauf.
Dewberry oder orchid multiPurple ist natürlich auch wunderschön, aber nicht so richtig sommerlich
-
-
-
Wow, das ist total schön!
-
Ich finds echt schade das Doggyboxx immer so lange braucht
Ich bin doch sooo ungeduldig!
-
Meins hat genau zwei Tage gebraucht, bis es da war
-
Ich hab am 24.05. bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!