Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
kreativ Ecke oder so :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, bin durch diesen Thread in eurem Forum gelandet und habe doch gleich mal eine Frage. Welche Farben passen wohl zu einer Schlamm farbenen Leine? Sollte für eine Hündin sein und darf ruhig mädchenhaft sein. Hat hier jemand HB oder Leine in Schlamm?
Happys Fell ist je nach Licht eher braungrau bis blaugrau. Schwanke daher zwischen Schlamm und Anthrazit als einfarbige Leine. Aktuell trägt sie Biothane mit Paracord gemischt als HB in Lila/grau und ein Geschirr in der Farbe Himbeere von Nobby. Steht ihr beides super.
Die Farbkombi trägt sie(die abgebildeten Sachen sind meine und ich darf das Foto nutzen) Je nach Farbe die sie trägt wirkt das Bild eher blaugrau oder eben eher schlammig braungrau. -
Ich suche für Jule auch eine eigene Farbkombi. Sie ist halt komplett schwarz mit sehr kleinen braunen Abzeichen.
Timo ist für alles, außer direktes Pink. Granat bei dem Wichtelpaket für Krümel21 fand er jedenfalls schonmal toll.
-
Wieso denn schlamm?
Für Mädchen mit bisschen "schlamm" oder dazu passend fänd ich noch orchid lila
halsband-g2-orchidSchlamm Leine halsband-g2-schlamm
Aber auch nur so ein bisschen
-
Ich suche für Jule auch eine eigene Farbkombi. Sie ist halt komplett schwarz mit sehr kleinen braunen Abzeichen.
Timo ist für alles, außer direktes Pink. Granat bei dem Wichtelpaket für Krümel21 fand er jedenfalls schonmal toll.Schwarz kann doch alles tragen :) die kleinen braunen Abzeichen fallen da bestimmt nicht ins Gewicht.
-
-
@Sue72 Wenn dir lila-grau gut an ihr gefällt, könntest du dir auch noch lalic grey ansehen
halsband-g2-lalic-grey@CharlieCharles Abby hat ja ähnliche Farben, nur noch weiß dabei. Ich mag kräftige Farben an ihr, aber da kannst du dich bei ihr wohl austoben
Ich bin absoluter Fan von Summer Style, Azur, Apple, Atlantis und empfehle das daher gern
-
Schlamm auf braunem Hund:
L. G. -
@CharlieCharles Au ja Granat.
Sieht mit diesem Goldton auch toll zu den goldbraunen Abzeichen aus.
An Liam mag ich sonst auch gerne Beach, da ist auch dieser Braunton passend zu den Beinen drin.
-
Hat hier jemand die Farbe Bolero auf einem braunen Hund? Fällt dieses helle Blau überhaupt auf?
-
Danke, hätte nicht gedacht, dass Schlamm so hell ist, dann fällt das raus. Passt für Happy eher nicht denke ich. Wohl doch eher Anthrazit als Leine.
@FairytaileFenja bei dem Orchid ist mir das beige viel zu hell. Trotzdem Danke.Vielleicht ja ein anthrazit/rosa G1 Duo und dazu eine Leine in anthrazit. Oder ein Beere HB.....ohh das wird schwierig. Zu dolle gemustert also mehr als 2 Farben in einem HB finde ich schwierig da sie ja selbst schon 3 Farben mit sich bringt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!