Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Indian Summer?
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi, es gab doch einmal eine Farbübersicht bei Doggyboxx. Ich finde die nicht mehr, habt ihr einen Link dafür?
LG
-
Es ist jetzt creamruby geworden.
Danke für Eure Beratung
-
Es ist jetzt creamruby geworden.
Danke für Eure Beratung
bitte ein Foto, wenn die Leine da ist. Natürlich mit Hund und Halsband/Geschirr
-
Ich hab heute die Leinen von Doggyboxx bei Loesdau gesehen. Zwar von ner anderen Marke, aber ich hab es richtig bereut Valeera nicht mitgenommen zu haben
die hatten einige Farben, die ich auf meiner Liste habe.
-
-
Ich habe Berry Flavour bestellt
Außerdem habe ich angefragt, ob man eventuell mit einem anderen Unternehmen als DPD versenden kann, meine letzte Bestellung ist leider nie bei mir angekommen -
ich hab einen Shop gefunden, die Leinen genau nach Wunsch basteln https://www.der-hundeleinen-sh…%22/Geflochtene-PP-Leinen
Jetzt muss ich mich auf die Finger setzen.
-
Davon gibt es zig z.b bei e.ay. Ich habe 1-2 solcher Leinen. Mir persönlich gefallen sie nicht. Sie sind mir zu hart und neigen zum auflösen. Lucca trägt gerade eine die hatte er keine 2x an da müssten wir schon nachnähen weil die anfing sich "aufzurebbeln"
Außerdem ist die noch keine 8 Wochen benutzt und sieht schon unmöglich aus. Eigentlich zieh ich die ihm nur noch an weil das Geschirr dazu passt -
Außerdem bietet das Doggyboxx in gewissem Maße doch auch an, mit den Stripes, etc und sind immer noch günstiger.
-
Ich hab bestellt
G2 Retrieverleinen in lang - green island für Fenja und berry flavour für Abby.
Ich bin gespannt -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Top Preis-Leistungs-Verhältnis
- Einzigartiges Vorsorgekonzept
- Eine App für alle Anliegen
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!