Angst vorm Anleinen/Halsband-Anlegen?
-
-
hallo,
das kenne ich von dilara auch, allerdings mit einem norwegergeschirr...ich bin einmal beim überdenkopfstreifen an ihrem näschen hängengeblieben :flehan: das hat sie nie vergessen und dreht immer ihr köpfchen weg, sobald ich ihr das geschirr anlegen will. snowy hält sein kopf sofort hin, wenn das geschirr kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn sally ins geschirr soll, macht sie Theater. Sie hopst rum, rennt weg,kommt wieder her, schnuppert am Geschirr, hopst wieder rum...Manchmal brauch ich eine viertel STunde, bis das Geschirr dran ist.
Da ich viel mit SL unterwegs bin, brauch ich das Geschirr. Mit dem Halsband macht sie kein Problem.
Ich denke, entweder hab ich sie mal damit gezwickt, was ich aber nicht weiß, da ich mich daran nicht erinnern kann, oder sie mag es nicht, weil sie weiß, sie wird angeleint.
Nur...da muss sie durch. Ich arbeite eben mit Leckerchen. Es gibt wiiiinzige Fortschritte. Heute waren es statt einer viertel Stunde nur 14,8 Minuten. *froi*lg
pinga
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!