Urlaub in Belgien ( De Panne)
-
-
Dieses Jahr geht es für uns "nur" 14 Tage nach Belgien ( De Panne). War in der Gegend schonmal jemand und kann tolle Tipps für Ausflüge( sowohl tolle Wanderrouten als auch Sehenswürdigkeiten wo man die Hunde gut mitnehmen könnte) oder besondere Strandabschnitte geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ward ihr schon mal in Brügge? Muss man gesehen haben!!! Oostende hat auch schöne Ecken. Überhaupt hat Belgien wunderschöne Altstädte! Und die Begijnen dort .
Am Meer fand ich es immer entspannt mit Hunden, aber Belgien hat halt wenig Küste und entsprechend knubbelt es sich. Ihr seid da aber fast in Frankreich, da würde ich mal rüber schauen, wenn ihr ein wenig fahren mögt, mehr Raum, mehr Einsamkeit, sehr viel Freiheit. Und Richtung Somme Mündung und südlich davon dann die Kalksteinküste. Die Städte sind so was von sehenswert in Belgien, aber was Meer angeht, würde ich immer nach Frankreich... Ich hätte auch viele Bilder sowohl von Belgien als auch von Frankreich, wenn Interesse besteht -
klar sind auch Ausflüge nach Frankreich geplant( sind nur 2 km bis zur Grenze), allerdings hätte ich auch gerne schöne Alternativen in Belgien, da ich 2 Rotti-Mixe habe, die ja in Frankreich recht streng geregelt sind ( leider sonst wäre es bestimmt eher Bretagne geworden)
Brügge ist nicht weit entfernt, da werden wir wohl hinfahren (vermutlich eher ohne die Hunde?, wird dort sicher voll sein?)
Die Kalksteinküste ist sehenswert?
Klar beteht Interesse an Fotos, weckt mit Sicherheit das Fernweh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!