Eddie-seit drei Tage unmöglich!
-
-
Hallo Zusammen ,
Eddie bringt mich seit drei Tagen zur Weißglut!!!!!
Ich könnte ihn Verwursten-ich weiß nicht was er seit drei Tagen hat.Wir gehen wie jeden Morgen um viertel nach sechs/halb sieben unsere Morgenrund mit Schwiegervater und Ben. Die drei Hunde laufen wie immer frei und Schnüffel und Spielen. Seit drei Tagen hat sich Eddie allerdings eine Marotte angewöhn, die macht mich kirre!
Nach ca. einer halben Std kommen wir auf einen alten Blozplatz mittem im Wald und dort wird wie immer getobt-aber Eddie findet das sch....-er bellt und bellt und bellt- er will patu nicht, des wir an einer Stelle stehen bleiben-er will weiter. Die beiden Anderen spielen mit Stöcken,Bällen,buddeln ect. er rennt hin-spielt kurz mit und dann bellt er mich wieder wie bescheuert an-er will, das wir weiter gehen oder uns bewegen!-Ich könnt nen Anfall kriegen-egal wen wir treffen oder mit wem ich mich kurz unterhalte-Eddie will weiter-laufen wir weiter und unterhalten us-sagt Eddie keinen Ton-aber bleiben wir stehen-ist "Sieur Eddie" am nerven!!!Ich kann machen was ich will er hört nicht auf!!!
Ich weiß wirklich nicht was er auf einmal hat-und ich bin ausnahmsweise echt Ratlos.Hilfe-ich krieg die kriese!
LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Und wenn ihr weiter geht hört er auf?
Hmm, und wenn ihr eine Stunde da stehen würdet, würde er dann auch die ganze Zeit bellen oder irgendwann merken dass nicht alles nach seiner Pfeife tanzt?Liebe Grüße
Lilli -
Ja, sobald wir weiter gehen freut sich Eddie nen Ratz und ist ruhig.
Na Gut ne ganze Std bin ich noch nicht stehen geblieben, aber so ca. ne halbe Std hab ich schon "ziehmlich genervt" ausgehalten.
Fakt ist-er will Aufmerksakeit-Schmeiße ich kontinuirlich mit Stöcken oder Bällen-ist er ruhig-aber das habe ich nie so gehandhabt-er weiß ich beginne ein Spiel und beende es auch-das wurde auch nie in frage gestellt-aber seit drei Tagen-scheinbar schon.-Es ist aber nicht unbedingt das mit ihm Spielen, sondernmehr die Aufforderun-"Los bewegt euch ich will weiter"!LG Nadine
-
Und was macht er wenn du ihm Sitz oder Platz sagst? Beruhigt er sich dann? Oder bellt er auch dann weiter?
-
Ich kann ihn ohne Probleme ins Platz, Sitz oder Fuß bringen-kein Thema, aber er schaut mich an und Bellt wieder.
Es ist so richtig ein Forderndes Bellen!
Eigentlich kenn er auch das Wort "Still"-aber seit drei Tagen-Morgens beim Laufen-hat er es scheinbar vergessen.
Der Witz ist es ist nur Morgens! -
-
Hmm, da weiß ich auch nicht wirklich weiter...
Und was macht er wenn du Nein sagst? Ignoriert er das? -
Nadine
Versuche es mal mit umdrehen und in eine andere richtung schauhen, egal wenn er dir hinterherkommt du drehst dich wieder weg. Irgendwann sagt der sich das ist aber ein scheiss spiel und hört auf und geht zu den anderen zwei...
-
Der Hund von unserem Nachbarn hat so ein ähnliches Spielchen gemacht als eine Hündin aus der Nachbarschaft läufig war. Er ist tagelang nur immer der Fährte hinterher gelaufen und wehe man blieb stehen dann wurde man mit Bellen beschimpft. Wäre das eventuell möglich?
-
Ihr drei,
Danke für eure Antworten.
Also, wenn ich "nein" sage-reagiert er auch nicht drauf,-obwohl er den Begriff gut kennt und normalerweise auch befolgt.
Wenn ich mich weg drehe-kommt er hinterher und ich hab mich schon weiß Gott wie oft weggedreht und ihn Ignoriert, ich bin weg gegangen-dann war er still-weil ich mich ja bewegt habe :flehan: doofer Köter!!!!
Ich habe ihn schon mit den Beinen weggedrengt immer wenn er bellte-auch da ist für ein paar sec Ruhe, aber dann fängt er wieder an.
Ich habe ihn gelobt, sobald er ruhig war-dann schaut er mich immer ganz erschrocken an und ich denk jau-jetzt hat er verstanden was ich will-aber kurz drauf fängt er wieder an-es ist zum Mäuse melken!!!
Das mit der läufigen Hündin kann ich mir nicht vorstellen, da Ben eigentlich der .....-Bock in der Truppe ist und bei dem Geruch einer läufigen Hündin nicht mehr zu halten ist. Eddie hat da noch nicht die Ambitionen zu.
Ich bin echt Ratlos-kann nur hoffen, das es nur eine Phase ist und/oder die ersten Frühlingsgefühle :wink:Fals noch jemand einen Tipp hat-immer her damit! :flehan:
LG Nadine
-
Hallo!
Macht er das nur auf dieser Wiese? Oder auch wenn ihr auf einer anderen stehen bleibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!