Falsche Aussprache der Rasse
-
-
Die deutsche Dogge mit Great Dane wurde schon genannt und deine zwei Beispielhunde Pudel und Mops haben auch englische Namen.
Pudel ist ein poodle und ein Mops ein pug. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die deutschen Vorsteher werden zum Teil auch übersetzt, in den "German Shorthaired Pointer", "German Wirehaired Pointer" und den "German Longhaired Pointer"
Und der Zwerg(?)spitz ist der "Pomeranian"Bei manchen Hunden übersetzen sie die Attribute ("Small/Large Münsterlander", nicht kleiner/großer Münsterländer)
-
Den German Giant Spitz (Deutscher Großspitz) hatten wir ja schon
Da erwartet man nen riesigen Hund und dann kommt da son 40-50 cm Flausch um die Ecke. -
Hallo,
habe jetzt nicht die ganzen 25 Seiten durchgelesen, falls die Frage schon kam,entschuldigt das bitte.
Wie spricht man eigentlich Hollandse Herdershond richtig aus?
-
Ich habe gerade meinen Mann gefragt, wie er Labrador ausspricht. Er sagt Läbradoor. Einen starken Dialekt hat er nicht, er kommt aus New York.
-
-
-
Habe gestern eine Dame mit einen "Schi Schuh" an der Leine getroffen, hörte sich nach Ski -Schuh an. Es war ein Shi Tzu gemeint.
Bin mir gerade unsicher..
Wie spricht man Shi Tsu richtig aus?
Ich hätte jetzt "Schi-h - Tsu" gesagt. -
Habe gestern eine Dame mit einen "Schi Schuh" an der Leine getroffen, hörte sich nach Ski -Schuh an. Es war ein Shi Tzu gemeint.
Bin mir gerade unsicher..
Wie spricht man Shi Tsu richtig aus?
Ich hätte jetzt "Schi-h - Tsu" gesagt.Jap. Oder anders geschrieben quasi Schi-Zu.
-
Dankeschön!
Nami ist oft ein Gorki, weil sich die Passanten Corgi nicht merken können
(das Welsh und Pembroke schenke ich mir immer, wenn Corgi schon schwierig ist) -
DDeshalb habe ich Spitze und Scheltis :applaus
Schelti ausgesprochen finde ich allerdings aber auch gruselig. So typisch Deutsch halt.
Es heisst Schealti. E und a ganz schnell ausgesprochen und das a nur angedeutet. Mit englischem Akzent halt.
Weiss man was ich meine? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!