Was sind eure Lieblingsfilme?
-
-
Für mich kämen DVDs genau wie Bücher und Videospiele (beides sammle ich bereits) eigentlich nur als Sammlerobjekte in Frage. Und das nur für Filme, die ich richtig gut fand. Ich schau die meisten Filme aber eben nur einmal oder maximal 2,3x, daher lohnt sich das bei mir nicht. Für die, die Filme gut mehrmals sehen können, ist das natürlich äußerst von Vorteil. Bei mir hätte es nur Sammlerwert, würde aber sehr selten was geguckt werdeb
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich einen Film oder eine Serie unbedingt haben will, kaufe ich sie für kleines Geld bei Amazon. Dann kann ich sie auch immer schauen. Ich freue mich auch, dass ich bei Steam Spiele kaufen kann und keine Cds mehr.
Aber so ist jeder anders und hat andere Vorzüge. -
Ich fand die rote Schildkröte gut.
-
Grad ist mir
Mikrokosmos -das Volk der Gräser
wieder eingefallen.
Ich hab ihn zum ersten mal gesehen, als ich ca. 13 war und er ist mir nie mehr aus dem Kopf gegangen. -
Als großer Bette Davis Fan möchte ich hier den Film "Alles über Eva" reinwerfen. Ich bin großer Fan der 40er, 50er und 60er Dramen und Krimis aus Hollywood und Bette Davis spielt in diesem Film einfach wunderbar.
-
-
Ein gutes Jahr
danach bringt man die Melodie nicht mehr aus dem Kopf und hat Lust auf guten Wein und gutes Essen
-
Hatte hier ja schon ein paar. Werfe hier noch „The big Short“ ins Rennen. Ernstes Thema witzig verpackt.
-
Als großer Bette Davis Fan möchte ich hier den Film "Alles über Eva" reinwerfen. Ich bin großer Fan der 40er, 50er und 60er Dramen und Krimis aus Hollywood und Bette Davis spielt in diesem Film einfach wunderbar.
Ja, ein großartiger Film!
Und einer der allerersten Auftritte von Marylin Monroe.
-
-
Rosemarys Baby...
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Kv3p8kIyqLI[/media]
das hab ich (unter anderem) als Kind gesehen im Fernsehen. Die Älteren UserInnen hier im Forum werden es noch kennen: Das Gruselkabintt, Mumien, Monstren, Mutationen. Das kam irgendwann um 22 Uhr rum. Meine Eltern waren schon schlafen und ich bin heimlich wieder aufgestanden und hab das im Wohnzimmer, schön leise natürlich, daß es niemand merkt, gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!