-
-
Für mich sind die auch nix. Werden immer gelb und verlieren alle Blätter.
Zu Tode geliebt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht mir keine Angst, endlich habe ich was großes schmales gefunden, sie darf einfach nicht sterben... Habe schon geschaut, in der Größe sind die normal echt zu teuer zum regelmäßig nachkaufen. Wehe sie stirbt
-
-
Ich versuche mich im Moment an Ablegern :). Bei mir wuchert fast alles.
Falls ich also erreichbar wohne, verschenke ich gerne was. -
Ich habe jeden Tag an den Blättern gezupft: sie mag mich, sie mag mich nicht, sie mag mich......................
und das letzte Blatt ..........."sie mochte mich nicht" ; dann ist sie in den Blumenhimmel gegangen. Ganz freiwillig! -
-
Giesst du mit Aquarienwasser? Seid ich das mache, waechst hier alles ohne Ende...
Meine wurde damals immer zu gross. Hab sie zig mal zurueck geschnitten und dann verschenkt. -
Völlig falsche Herangehensweise
Nach bisheriger Erfahrungen von meiner Beziehungen zu Pflanzen muss ich so hoffen
Ich versuche mich im Moment an Ablegern :). Bei mir wuchert fast alles.
Falls ich also erreichbar wohne, verschenke ich gerne was.Du hast sogar Ableger? Geheimtipp? Ich hoffe ich muss nicht auf dein Angebot zurückkommen, aber schon mal danke
Ich habe jeden Tag an den Blättern gezupft: sie mag mich, sie mag mich nicht, sie mag mich......................
und das letzte Blatt ..........."sie mochte mich nicht" ; dann ist sie in den Blumenhimmel gegangen. Ganz freiwillig!Giesst du mit Aquarienwasser? Seid ich das mache, waechst hier alles ohne Ende...
Meine wurde damals immer zu gross. Hab sie zig mal zurueck geschnitten und dann verschenkt.ja, hier wird eigentlich ausschließlich Aquarienwasser vergossen Von zu groß sind wir noch entfernt, hach es wäre so schön, wenn das bei mir am Ende auch so wäre
-
Nächstes Mal, einfach ne Whatsapp Nachricht schicken. Hab ich hier auch stehen. Allerdings in gefleckter Ausführung und noch etwas kleiner.
-
Ich giesse meine Grūnpflanzen (andere hab ich nicht, denn Blühpflanzen leben bei mir nie lange) nur, wenn ich mal daran denke, da kann es schon vorkommen, dass sie nach 4 Wochen ziemlich trocken sind. Dann ertränke ich sie fast, damit es wieder ein paar Wochen herhält. Daher ist diese Pflanze für mich super, die krieg ich nicht kaputt. Auch Ableger habe ich gut grossgezogen. Gedüngt hab ich auch noch nie.
-
Nächstes Mal, einfach ne Whatsapp Nachricht schicken. Hab ich hier auch stehen. Allerdings in gefleckter Ausführung und noch etwas kleiner.
Du wirst lachen, ich hatte mein Handy schon in der Hand. Irgendwie dachte ich dann aber du würdest dich eher mit Außenpflanzen auskennen
Lebt sie bei dir denn 'richtig gut'? Düngst du?Ich giesse meine Grūnpflanzen (andere hab ich nicht, denn Blühpflanzen leben bei mir nie lange) nur, wenn ich mal daran denke, da kann es schon vorkommen, dass sie nach 4 Wochen ziemlich trocken sind. Dann ertränke ich sie fast, damit es wieder ein paar Wochen herhält. Daher ist diese Pflanze für mich super, die krieg ich nicht kaputt. Auch Ableger habe ich gut grossgezogen. Gedüngt hab ich auch noch nie.
sehr gut. Dann mache ich das einfach wie mit den Orchideen. Auch wenn das bei denen nicht hilft Bei mir lebt nichts lange, bis auf Ikeapflanzen (erstaunlicher Weise) und ein Elefantenbaum, der auch schon 9 Monate ohne Wasser ausgehalten hat.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!