Gassirunde 611.. (Wetterau)

• Hallo :)

Vielleicht hat ja jemand aus der näheren Umgebung (wir kommen aus 61197 oder sind oft in Rosbach ) Lust auf gemeinsame Gassirunden? Es gibt ja auch schon die tolle Mittelhessen Wandergruppe (irgendwann schaff ich es auch mal mitzukommen ;)) aber durch meinen Schichtdienst und all die anderen lieben Tiere ;) ist es für mich oft nicht machbar (so) weit zu fahren.
    Liebe Grüße

• Hallöchen! Wir kommen aus Bad Vilbel und sind händeringend auf der Suche nach der Möglichkeit, wo unsere Maus sich mal mit einem Spielkameraden austoben kann. Da sie noch so frisch aus dem Tierschutz und entsprechend ängstlich ist, klingt das mit dem eingezäunten Grundstück richtig traumhaft!

Laika ist ein mittelgroßer Mischling aus Rumänien und super mit Hunden sozialisiert!

Bad Vilbel und Florstadt ist zwar nix für täglich, aber vielleicht würde es mal am Wochenende passen?

Liebe Grüße :o)
    Sarah

• Hallo,

wir wohnen derzeit übergangsweise in Ranstadt (sonst Nidda) und ich bin auch auf der Suche nach der Möglichkeit
    unsere Greta mal austoben lassen zu können bzw. neue Spielkameraden kennenzulernen.

An den Wochenenden sind wir mometan, durch unsere Baustelle, etwas eingepannter aber Richtung Abend oder auch mal am Sonntag Vormittag ...

Viele Grüße
    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!