Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
Morgen Blutabnehmen und Auswertung...
Heute hab ich mal ein wenig UO mit ihr wieder gemacht und diesmal mit der Ablage angefangen, nach 10 Minuten war sie dann tatsächlich mit einer Ermahnung zwischendrin gut runtergefahren
. Dafür habe ich sie am Ende durch den Slalom geschickt. Also nach etwas anschließendem Fußlaufen und der Slalom steht halt da und ich dachte
. Und mit Herzklopfen: "Slalom!" Smilla: yipieh.... nach 6 Stangen kläffend rumgehüpft... "schade... " 2. Versuch: komplett durchgerannt
. Ich hätte ja gar nicht gedacht , dass sie das nach all der Zeit noch kann...
Für morgen dürft ihr Daumendrücken, dass die Blutwerte in Ordnung sind. Weiterhin hatte sie keinen Anfall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Super
Daumen und Pfoten werden morgen gedrückt
-
Ich freue mich richtig mit
.
Für morgen drücke ich alle 10 Finger und die 10 Zehen auch noch.Smilla, weiter so.
-
Smilla 040e0887b296.gif
-
Daumen sind da!
-
-
Und wie wir die Daumen drücken! Fester geht gar nicht!
-
Weiterhin hatte sie keinen Anfall
Uih, so gute Nachrichten...!!!! Menno, ich weiß schon, wie du dich fühlen musst, bloss nicht zu früh freuen... wir drücken weiterhin alle Däum- und Pfötchen! Hört sich doch alles schon mal recht vielversprechend an...
-
Das Ergebnis ist leider durchwachsen. Wir müssen aber die Antwort unserer Neurologin abwarten, unsere Haustierarzt-Praxis hat sich da sehr bedeckt gehalten. Es sind Anzeichen für Übersäuerung da (Richtung hyperchlorämische Azidose), wobei der Chlorid-Wert auch mit dem Aceta immer zu hoch war. SDMA (Niere) ist halt auch etwas zu hoch.
Mit dem Rest kann ich wenig anfangen und muss auf das Feedback warten. Lipase ist extrem niedrig, ALT (Leber, was immer das sein mag) ist extrem niedrig, auch die restlichen Leberwerte sind sehr am unteren Rand, aber vielleicht ist das ja eher positiv… Auch Triglyceride sind ganz am unteren Referenzwert, Thrombozyten dagegen sehr hoch (wobei ich keine Ahnung habe, was das aussagt) und Basophile sind bei 0 (?!?). Wir haben hier halt nur unseren "Wald- und Wiesen-Tierarzt" und müssen dann morgen die Antwort unserer Neurologin abwarten... Ich sitze hier nur vor einem Papier mit lauter Balken und unser TA sprach nur was von Anzeichen von Übersäuerung...
-
Daumen bleiben gedrückt.
-
auch hier bleiben die Daumen gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!