Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?

• Oh nein, das ist kein Zustand, wenn einem dauernd die Angst vor dem nächsten Abfall im Genick sitzt :( :

Hoffen und beten wir, dass das EKG Aufschluss geben und somit Abhilfe geschafft werden kann.
    Wir drücken weiter Daumen und Pfoten für Smilla !

• Habe bisher still mitgelesen und still Daumen gedrückt. Es tut mir sehr leid, dass Deine Kleine so krank ist. Ihr Zustand verschlechtert sich ja nun wirklich rapide, ich wünsche Euch, dass es sich gut behandeln lässt. Das mit dem Herzschrittmacher hört sich plausibel an. Meine Bekannte hat seit ihrer Pubertät einen, wenn ich ihre Symptome mit der von Smillas vergleiche, dann sind da schon Ähnlichkeiten. Ich drück Euch auf jeden Fall weiter die Daumen.

• Ich will ganz bestimmt nicht nerven, ihr habt ja genug am Hals.

Aber wäre es vielleicht eine gute Idee den behandelnden Arzt heute noch mal kurz anzurufen und die Zuspitzung der Lage zu berichten?

Das könnte ja vielleicht ein wichtiger Hinweis sein und dann können die bis morgen nochmal nachgrübeln.

Manchmal fehlt es ja einfach an der zündenden Idee.

Wir hatten seinerzeit alles an TAs und Kliniken abgegrast und saßen dann bei einem ganz jungen, ganz schlauen und sehr engagierten TA. Und nachdem wir die vergangenen 2 Jahre geschildert hatten, sagte der die magischen Worte "ich glaube ich weiß was das ist" Nachts hat er dann noch mit einem befreundeten Spezialisten in Amerika telefoniert, um sich den Verdacht bestätigen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!